Ovaleap Stimulation - Tag 3 und Nebenwirkung. IBU nehmen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe Sonntag mit Ovaleap 150 Einheiten begonnen. Seit gestern Abend habe ich durchgehend heftige Kopfschmerzen, die fast in Richtung Migräne gehen. Zu allem Übel, ist mir dermaßen schlecht, das ich jeden Moment spucken könnte und meine Beine sind schwer wie Blei und auf der Waage habe ich 1,5 kg mehr als gestern.

Kennt das jemand von euch? Und darf man während der Stimulation Schmerztabletten nehmen oder beeinträchtigt das die Follikel(Qualität)? Ich muss arbeiten und bin gerade alles andere als arbeitsfähig.

Es ist mein erster ivf Zyklus. Ich habe PCO und bin 35 Jahre alt.

Danke für eure Erfahrungswerte und Tipps! Viele liebe Grüße

1

Hallo!
Da ich auch während der Stimu immer wieder migräneartige Kopfschmerzen und Übelkeit habe, hat mein Arzt gemeint, ich könnte ruhig Ibuprofen nehmen. Es soll einem in dieser Zeit nicht schlecht gehen, ist eh alles schon so belastend.
ABER...ich bin low responder und daher keine Gefahr für Überstimulation. Da du beschreibst, dass du PCO hast und in einem Tag 1,5kg zugenommen hast, würde ich das auf jeden Fall mit einem Arzt abklären bevor du irgenwas nimmst. Kannst du in der Kiwu anrufen? Viel trinken ist auf jeden Fall wichtig!
Sorry, ich bin keine große Hilfe, aber an deiner Stelle würde ich das vorher mit einem Arzt besprechen, gerade weil du noch nicht weißt wie dein Körper auf die Stimu reagiert.
Liebe Grüße!

2

Ibu ist nicht gut für die Eizellreifung. 1, 2 Tabletten sind kein Problem, aber du solltest es nicht dauerhaft nehmen während der Stimu.

Paracetamol ist unbedenklich.

Deine Nebenwirkungen hören sich schon heftig an, ich würde das unbedingt abklären lassen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐