Hilfe - SST positiv- Bluttest negativ

Thumbnail

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr . Ich teste schon länger positiv und heute Bluttest 0.0…. Versteht ihr das?

1

Der Test ist von gerade eben

3

Was sagt die Klinik denn?
Nimmst du immer den gleichen Test oder hast du auch mal andere Marken genommen?
Im Zweifel beim Gyn anrufen und schildern. Medis weiter nehmen und noch mal Blut avnejnen lassen beim Gyn. Dann bist du auf der sicheren Seite.

An sich sollte der BT aber schon aussagekräftig sein. Kann deine Verwirrung verstehen #kratz

2

Okay das würde ich auch nicht verstehen. Hast du mal einen anderen SST gemacht? Ich glaube ich hatte hier vor Kurzem mal gelesen, dass eine Urbianerin eine komplette Charge defekt war und sie positive Tests hatte aber nicht schwanger war.
Ich würde erstmal einen anderen SST (andere Marke) machen und wenn der auch positiv ist, dann nochmal den BT wiederholen. Kann ja auch mal sein, dass der falsch war.

LG
Freya#blume

4

Ich habe mit der Klinik gesprochen. Musste erneut hin. Bluttest jetzt positiv. Unfassbar. Hcg aber sehr niedrig. Mittwoch 38.8, heute 68.

6

Ah, und wieso jetzt doch positiv am
Mittwoch? Wie kamen sie auf 0,0?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Emma,

tut mir leid!😔
Das hatte ich bei meiner 1. Icsi auch.
Bin guter Dinge zum BT, da daheim der Pipi-Test positiv war und dann kam die Klatsche!

War nur ne kurze Einnistung bei mir (biochemische Schwangerschaft)…

Alles Gute weiterhin!

8

Ja danke! Ich gehe bei mir auch davon aus. Ich war ja am Mittwoch bei meiner Frauenärztin und die hat nur einen Wert von 38,8 bestimmt. Ich glaube wenn Sie mir heute einfach einen Wert von zehn gesagt hätten, hätte ich das geglaubt und die Medikamente abgesetzt. 0,0 kam mir aber komisch vor. Jetzt ist der Wert zwar auf 68 gestiegen aber natürlich immer noch viel zu niedrig. Ich muss jetzt am Dienstag wieder hin. Aber der Test mit 0,0 war definitiv ein Fehler vom Labor.

10

Und was für ein Wert wäre „normal“ an den Zyklustagen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem noch gut ausgeht!✊🏼✊🏼🍀🍀

9

Hallo Emma,

puh was ein Krimi! Ist ja unmöglich mit dem falschen Laborergebnis! Nicht, dass die da was vertauscht haben.

Aaaaber erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft!! 🥳

Du sagst 68 Sei zu niedrig, aber wie weit bist du denn? Man sagt ja, alle 2-3 Tage verdoppelt sich der Wert. Das scheint bei dir ja zu stimmen :)

Ich drücke dir die Daumen ✊🍀

11

Ich bin heute schon PU + 18… da muss man schon um die 500+ haben meine ich. Aber ich bin der Meinung so eine Story muss gut ausgehen. Also hoffe ich bis zuletzt weiter!

Ja mit dem Test ist echt krass. Es werden jetzt alle von heute noch einmal getestet. Mich hat der Chef der Klinik direkt angerufen und sich entschuldigt.

12

Ah okay aber manchmal steckt man nicht drin, da hat sich dein kleiner Krümel vllt ungewöhnlich viel Zeit gelassen mit der Einnistung.. erstmal beobachten, gerade steigt es ja gut 👏✊🍀 ich finde auch, der Ärger muss belohnt werden.

Ich finde es übrigens super vom Chef der Klinik, dass er dich angerufen hat. Und auch, dass sie jetzt alles nochmal überprüfen und das nicht unter den Teppich kehren.