1. Ultraschall, Zyklustag 2

Guten morgen Ihr Lieben,

Ich war gestern zum ersten Ultraschall an Zyklustag 2.
Arzt meinte es sieht alles top aus und er fand 4 Follikel die schon recht groß wären. Er meinte für mein Alter (40) würde das doch schon mal gut aussehen. Ich soll jetzt an Zyklustag 10 nochmal kommen.
Sind 4 Follikel jetzt wirklich gut, also in Anbetracht meines Alters?
Hat jemand Erfahrung?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten

1

Huhu,

ja, das ist gut 🙂 welche Behandlung ist geplant?

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hallo Luthien,

noch nichts geplant. Wir sind erst bei der Diagnostik :-D
Aber er war gestern von dem Ergebnis ganz positiv gestimmt. Ich bin ja immer misstrauisch#schein
Ich soll am Donnerstag Sex haben und Freitag noch einmal zur Kontrolle kommen um zu sehen ob es die Jungs bis oben hin schaffen und wieder Blutabnahme.
Er meinte da die Follikel schon so groß sind, 11 (?) soll ich an Zyklustag 10 schon kommen.
Bin irgendwie selbst verwundert, dass 4 da sind. Ich hab schon damit gerechnet, dass gar nix mehr heranreicht.
Danke für Deine Antwort

3

OK, dann würde ich an deiner Stelle auch Ovus machen, um zu kontrollieren, wann wirklich der ES ist.

11 mm zu Zyklusbeginn ist schon ziemlich groß.

weiteren Kommentar laden