Pimp my eggs während Stimulation? 🥚

Hey, morgen beginnt die stimu. Kann ich währenddessen pimp my eggs weiternehmen oder höre ich heute auf? 🥚🤔

1

Du meinst DHEA oder? Also ich soll es noch nehmen. Ich spritze schon und bin Zt 11.

Finde es nur logisch das zu nehmen bis dir punktion stattgefunden hat.

Aber das ist nur meine Meinung. Frag doch deine Klinik am Montag 😊

6

Ich weiß jetzt gar nicht was DHEA ist 😂

7

DHEA wird zusammen mit Q10 genommen und verbessert die Eizell Qualität. Der Grundbaustein für andere Hormone.

2

Die typischen Pimp my Eggs Mittel wie Q10 und Co. kannst du durchnehmen

LG
Freya 🌺

4

Super, danke. 😊

3

Hallo Marli,

was genau nimmt du denn alles?

Ich hatte die meisten NEM aus Pimp my eggs auch während der Stimulation und sogar die ganze Schwangerschaft durchgenommen (ggf. mit angepasster Dosis).

DHEA, Myo Inositol usw. hab ich aber nicht genommen. -Gehört aber auch nicht zum "Grundrezept" von Pimp my eggs.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Laurentia #klee

5

Huhu, ich nehme nur die typischen Mittel. Q10, zink, Seelen, d3, omega3 und Folsäure.

Dann nehm ich alles weiter 😅l dachte nur es ist dann vielleicht zu viel 🙃

8

Ja, das kannst du alles weiter nehmen, solange du die empfohlene Tagesdosis (für Schwangere) nicht überschreitest.:-)

Falls du schwanger wirst #klee, kannst du die Nahrungsergänzungsmittel auch einfach noch aufbrauchen und dann auf ein Kombipräparat für Schwangere umsteigen. (Omega 3 würde ich aber auf jeden Fall noch separat weiternehmen, falls es im Kombipräparat nicht mit drin ist.)

Alles Gute :-)