Gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Montag einen Transfer von einem 6- und 8-Zeller.
Seitdem bleiben meine Sst allerdings ohne einen zweiten Strich? Besteht noch Hoffnung, dass ein zweiter Strich dazu kommt oder sollte ich mich langsam aber sicher darauf einstellen, dass es negativ bleibt?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

1

Hey,
du bist wirklich noch viel zu früh dran. Deine Embryonen wurden vermutlich PU+3 übertragen, d.h., wenn ich richtig rechne, dass du PU+9 bist. Da kann ein Test noch gar nichts anzeigen. Warte ein paar Tage, egal wie schwer es dir fällt, und teste dann noch einmal.

2

Genau!

3

Danke dir für deine Antwort. Es ist meine erste Wartezeit und eine Achterbahn der Gefühle.
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass es sich die zwei Krümel gemütlich gemacht haben.

4

Also ich habe die Erfahrung gemacht wenn man nicht an +9 spätestens +10 einen Hauch sieht wird es auch nichts mehr.
Ich hab bei allen Kindern an +10 deutlich positiv getestet und bei +9 einen (gut sichtbaren) Hauch gesehen.
Ich würde an deiner Stelle keine große Hoffnung mehr haben wenn du wirklich schön +9 bist...

5

Wenn das bei dir so war heißt das doch nicht, dass es bei allen so ist.
Es gibt so viele die erst an ES+12 einen zarten Strich haben und eine komplikationslose Schwangerschaft haben.
Wenn der Test an Es+12 negativ ist, dann würde ich langsam die Hoffnung aufgeben, aber nicht an ES+9. Vor allem da wir nicht mal wissen mit welcher Sensitivität getestet hat.

7

Ich stimme dir sowas von zu.
Ich hab vor 4 Jahren hier einen Beitrag gelesen, da war der Urin Test Schneeweiß, das war Easy Home und der Bluttest über 100. Die hat auch nie ein 3+ geschafft obwohl ihr Kind gesund auf die Welt kam.

6

Die Hoffnung solltest du noch lange nicht aufgeben. An ES+9 kann noch alles drin sein.
Drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

8

Danke dir fürs Daumen drücken #klee und die Hoffnung habe ich noch nicht aufgeben.