☔Hibbelpost am Sonntag🌧

Thumbnail

Guten Morgen.

Entschuldigt bitte das ich gestern nicht mehr geantwortet habe, das mach ich nachher gleich. Aber ich bin ins Bett gefallen und nach dem Aufstehen schnell was essen und dann los.
Heute fühl ich mich als würde ich nicht wach werden, hundemüde. Aber nochmal ins Bett kriechen macht wenig Sinn wenn ich morgen früh Dienst habe. Also versuche ich mich mit Haushalt und Tiere wach zu halten.
Viel mehr wird auch heute nicht passieren glaub ich.

Was habt ihr für heute auf dem Tagesplan?

Drücke weiterhin allen fest die Daumen

1

Hallo Cindy,
Das ist aber auch hart, nach dem Nachtdienst nur einen Tag frei und dann gleich wieder Frühdienst.

Da würde ich auch reinen ruhigen Tag verbringen.

Ich hatte gestern 24h Dienst und hab grad das Mittag (Osso bucco) in den Ofen geschoben. Meine Eltern kommen zum Mittag und bringen uns unseren kleinen Räuber wieder nach Hause.

Ich hoffe heute braucht mich meine Kollegin nicht, hab heute noch Rufdienst. Ansonsten bin ich gerade bei ES+6 und Transfer plus 4 und versuche mich abzulenken. Ich genieße das Pupo und hoffe, dass es im 8. Transfer jetzt endlich fürs Geschwisterchen klappt.
Lg

2

In der heutigen Zeit muss man froh sein überhaupt noch einen Tag frei zu haben im Gesundheitswesen. Aber ich hab nur bis Mittwoch früh und dann ein paar Tage frei.
Willst du vorher testen?
Ich fand und finde Die Zeit nach dem Transfer immer am spannendsten

6

Ich hab sonst immer vorher getestet oder eine Testreihe gemacht. Jedoch hab ich diesmal kein HCG gespritzt, so dass ich erst kurz vor BT testen werde. Lg

3

Guten Morgen Cindy,
zum Glück gibt es Menschen wie Dich, die solche Arbeitszeiten wahrnehmen können🙂. Ich bin gestern mal wieder um 22 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und könnte nachts nicht arbeiten 😂.
Gerade hab ich Pancakes gemacht.

Am Dienstag wird mit dem Arzt die 2. ICSI besprochen .
Bei der ersten konnte trotz 4 Monate Pimp my Eggs/Sperms nur 1 Eizelle befruchtet werden.

Ich hatte schon BS/GS , Gerinnung , Killer und Plasmazellen. Meint ihr die Untersuchung der Genetik oder was anderes macht schon Sinn vor der 2. ICSI?
Ich hab die erste PU so schlecht vertragen, dass es mir jetzt schon vor der nächsten graut.🙈
Mein Arzt bietet von sich aus nie was an, das muss ich immer aktiv erfragen, wenn ich irgendeine Diagnostik möchte .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Sonnenschein☀️

5

Hallo Sonnenschein2021, kommt drauf an wie viele Transfere du schon hattest.

Es macht schon Sinn, ist auch immer ne Geldfrage... und kommt aufs Alter an, wieviel Zeit ihr habt.

Dann weist du ja früher Bescheid was los ist.

Bei der Humangenetik kommt meistens nichts raus, muss aber nicht sein. Es sei denn ihr seid mit irgendwas vorbelastet. Wir hatten das gleich am Anfang.

VG und viel Erfolg 🌸
Star2020 mit ⭐

7

Davor hab ich ein bisschen bammel das die ganzen Spaßpillen nix bringen, aber ich nehme die tapfer weiter.
Mit den Untersuchungen kann ich noch nicht weiter helfen stehe ja noch am Anfang des Untersuchungsmaraton.

4

Hallo zusammen,

Ich melde mich heute auch Mal wieder. Langsam hab ich die negative ICSI akzeptiert. Es hat mich ganz schön auf den Boden geworfen auch weil mein Mann so am Boden zerstört war. Hab ihn wirklich noch nie so gesehen. Das war echt schlimm. Heute ist dann auch die Mens eingetrudelt. Wir machen jetzt erstmal einen Pausenzyklus wie von der KiWu empfohlen. Dann startet unsere vorerst letzter Versuch. Wobei mein Mann schon meinte er würde auch Selbstzahler Versuche starten würde. Ich bin mit da nicht so sicher. Hab einfach Angst davor mich nochmehr unter Druck zu fühlen als so schon. Wir haben jetzt Mal einen Termin beim Humangenetiker ausgemacht. Einfach um uns Mal beraten zu lassen was vllt noch sinnvoll wäre zu testen. Aber der ist erst im März.

Heute stehen einige Wohnungsbesichtigungen unserer Mietwohnung an. Da wir uns bei den letzten Mietern so tauschen ließen traue ich meinem Bauchgefühl irgendwie nicht mehr. Mal schauen, gestern waren schon 2 dabei die ich mir in der Hausgemeinschaft gut vorstellen könnte.

Sonst steht nicht viel an.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist es ziemlich stürmisch.

Liebe Grüße Maximama

8

Hallo und schönen Sonntag (vielleicht gibt es ja Teile in Deutschland in denen es nicht dauerregnet ;-) ),

Ich bin einfach mal so frei und schreibe auch ein paar Zeilen. Ich bin noch sehr neu hier und auch die Sache mit dem unterstützten KiWu ist neu für mich.

Wir wohnen in der Nähe von Hamburg und wie schon erwähnt regnet es heute schon den ganzen Tag. Da ich mit Pferden arbeite und somit auch am Wochenende bin ich heute schon einmal gut durchgeweicht. Ein Glück, dass mein Partner heute frei hat und so konnten wenigstens die Hunde auf dem Sofa bleiben :-) .

Gestern habe ich meine Medis zur Stimulation bestellt. Es wird meine erste Stimulation sein und ich bin jetzt schon sehr aufgeregt was mich erwarten wird. Wie werde ich das wohl vertragen? Hattet ihr Nebenwirkungen? Ob ich das mit dem selbst spritzen hinbekomme weiß ich auch noch nicht. Bin gelernte Tierarzthelferin und da hab ich echt keine Probleme aber bei mir selbst ist das echt schwer. Aber nun gut, ich werde einfach ganz fest an das Ziel der Sache denken dann wirds schon klappen.

Liebe Grüße an alle und einen schönen kuschligen Sonntag

9

Hallo ihr Lieben!

Hier hat es heute sooo geregnet!! Richtiges Herbstwetter. Mir fehlt die Sonne total...

Gucke gleich mit meiner Mama noch Krimi (Tatort und danach auf ZDF den Sonntagskrimi). Und dann ist schon wieder Montag... das Wochenende fühlt sich immer an, als würde ich um etwas betrogen... kaum da, schon vorbei #rofl