Heute Transfer - wer noch?

Hallo!

Komme gerade zurück von Transfer und bin mega glücklich! #verliebt

Jetzt hoffe ich, dass es sich die beiden gemütlich machen! #klee

Noch jemand dabei, die gleichweit ist?

1

Hey, ich hoffe darauf, dass ich morgen (Tag 3) einen Transfer haben werde. Hast du Blastos abgeholt?
#herzlich#klee

4

Heute ist PU+5 und es waren zwei Morulas. Der Doc war aber mit beiden sehr zufrieden, daher denke/hoffe ich, dass es zeitlich ok ist, dass sie heute früh noch keine Blastos waren.

2

Hey, ich durfte heute auch eine Blasto abholen 🙌

Viel Glück und ich drück alle Daumen, dass es klappt! 😁🍀

5

Ja super!
Dir auch viel Glück 🍀

3

Hey !

Ich habe auch gerade eine Blasto zurück bekommen 😊
Aber leider war es unsere Letzte.
Ich hoffe das mir noch eine ICSI erspart bleibt und wir diesmal Glück haben.

Willst du vor dem BT selbst testen?
Ich wünsch dir alles Liebe! 🍀

6

Dir auch ganz viel Glück 🍀

Ich bin mir noch total unsicher…, vor dem Transfer…, ist unsere 3.ICSI aber der erste Transfer, wollte ich immer eine Testreihe machen…, Stand heute bin ich einfach nur glücklich und möchte mich mit Linien-Raten nicht stressen.., aber frühe Gewissheit wäre schon schön! ;-)

Wie hast du es vor?

7

Also ich hatte schon einen Transfer und da habe ich nicht getestet.
Und wie du schon schreibst, ich war auch einfach nur glücklich, dass es vielleicht geklappt hat 😁
Ich bin froh, dass ich damals nicht getestet habe, denn ich hatte zwar HCG im Blut, aber leider ziemlich niedrig und es lief auf einen MA hinaus. Als ich danach getestet habe um zu sehen ob der HCG evtl. Noch steigt waren die test auch positiv, aber nach 4 Tagen war mir das irgendwie zu viel "Druck". Weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll 😅
Ich glaub ich werde diesmal auch nicht testen und versuchen die Zeit ein bisschen zu genießen, auch wenn es mir wahrscheinlich sehr schwer fällt 😂