ich bereite mich schonmal aufs weinen vor ...

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 24.1 PU und am 27.1 den Transfer (Tag 3, 16 Zeller superschön)...

Am Freitag hatte ich dann ein doofes Gefühl, habe getestet obwohl ich bis zum BT warten wollte, schneeweiß..der Tag war dann im Eimer, hab etwas geweint, den ganzen Tag geschmollt, das WE war dann wieder ganz ok. Heute früh hab ich leider wieder gestestet, wieder alles weiß. Mittwoch ist der BT und ich bin jetzt schon deprimiert und stelle mir vor wie die Schwester am Telefon sagen wird "leider negativ".
... ich hatte so fest geglaubt, dass es klappen wird :( Und ich habe nur ein Eisbärchen noch da...
Die Situation nimmt mir gerade all den Mut und die Hoffnung

Sorry fürs ausheulen, aber ich bin gerade echt down...
Habt ihr Tipps oder könnt mir Mut machen fürs nächste Mal ?


LG #herzlich

1

Hallo du Liebe!
Ich kann dir leider keine Erfahrungen mitgeben, aber ich möchte dir viel Kraft schicken. Tu dir etwas Gutes und glaube an dein Wunder - wenn nicht diesmal, dann beim 🐻‍❄️! 🍀

2

Danke liebe FerryCrossTheMersey :)

3

Ich habe auch geweint, es etwas rausgelassen.
Dieser große Wunsch und diese große Enttäuschung...

Tue dir etwas Gutes und wenn es etwas gesackt ist, dann mit frischem Mut und guten Gedanken in die nächste Runde!

Und bis Mittwoch auf jeden Fall noch etwas hoffen!!

7

es ist wirklich ein gedanklicher und emotionaler Teufelskreis... danke fürs Mut zusprechen

11

Ja, sehr kraftzehrend....
Schicke lieben Gruß #klee

4

Liebe Sonnenliebe,

bis zum BT ist nichts verloren finde ich, aber natürlich wäre ein 2. Strich schon schön.. Du bist dann jetzt PU+14, wenn ich richtig gerechnet habe. Manche Tests zeigen ja auch spät.

Ich weiß wie du dich fühlst, man geht durch eine echte Achterbahn und in der Zeit des Wartens fokussiert sich alles auf diese eine Sache. Das Leben drum herum verliert schnell total an Bedeutung. Aber das ist ja nicht so, man ist ja trotzdem noch eine vollwertige Person ohne Schwangerschaft.

Mir hat es geholfen, dieses Jahr Urlaub zu planen und zu buchen. Ich musste mein Leben einfach langsam mal wieder auf mich fokussieren. Mein hoffentlich bald dazustoßendes Baby muss dann im Bauch einfach überall hin mit 🤷‍♀️😅

Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv wird! Und wenn nicht, dass hast du als nächstes ein kleines Eisbärchen, dass es gern mal versuchen würde 🐻‍❄️

5

*dann und *das, herrje

6

Danke liebe glueckskugel,
da hast du recht, ich überlege auch was ich dann am Mittwoch zum Trost unternehmen werde. Ich würde auch so gerne in den Urlaub fliegen, das Meer und die Sonne würden mir sicher gut tun. Wir sind jedoch Selbstzahler und daher wird alles dafür angespart ..das macht mich umso trauriger, nicht zu wissen, wann das Leben etwas planbarer wird.
Genau, PU+14, ich hab nur billige Tests gemacht, jedoch müsste wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt etwas zu sehen sein...
Ich hoffe natürlich der eine Eisbär schafft es dann

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

euer wie vielte Transfer war das?

Viele Grüße

9

Hi,
der 1. aber trotzdem hofften wir das es klappt .. :(

12

Gerade beim ersten Transfer trifft es einen besonders. Da steckt viel Hoffnung drin. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Genau so ging es mir Ende Oktober auch. Im Dezember haben wir dann einen natürlichen Kyrozyklus gestartet, in dem bin ich mit meinem letzten Eisbärchen schwanger geworden. Möchte dir damit etwas Mut machen 🍀.
Es kann also schon sein, dass ihr bald schwanger seid, auch wenn es diesmal vielleicht noch nicht geklappt hat.

weiteren Kommentar laden