Start 2. Icsi, brauch positive Erfahrung...

Hallo ihr lieben.

Im Oktober hatte ich meine erste Icsi, leider ganz schlechte ausbeute. Zum Transfer ist es nicht gekommen. Jetzt stehen wir vor dem Start der 2. Icsi. Beim ersten Versuch habe ich mit Puregon stimmuliert, jetzt wurde ich auf Pergoveris umgestellt. Kann mir jemand ein bisschen mut machen das es diesmal besser klappt.

Liebe Grüße

1

Ich hatte mit Pergoveris eindeutig die besten Ergebnisse👍

Mit Gonal F hatte ich nur 3 Follis, den Versuch habe ich abgebrochen.

Mit Pergoveris hatte ich zwischen 11 und 16 Follis.

Im letzten Versuch aus 11 Follis 4 Blastos.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hallo,

ich schließe mich Luthien an. Mit Pergoveris hatte ich viel mehr Eizellen und bin außerden mit unserer Tochter schwanger geworden.😊

Es wird bei dir dieses Mal bestimmt auch viel besser laufen...🍀🍀🍀

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Guten Morgen!

Ich habe 2 mal mit Puregon stimuliert, die Dosis wurde jedoch beim 2. Versuch erhöht.

Beim 1. Versuch wurden 4 EZ befruchtet und nur eine hat es bis zur Morula geschafft.

Beim 2. Versuch konnten 12 EZ befruchtet werden. Davon wurde eine Blastozyste transferiert und 3 kryokonserviert.

Alles Gute
Mila (🤰🏽12+4)

4

Ich bin auch mitten im zweiten Icsi Versuch. Transfer war gestern. Mit Pergoveris hatte ich ebenfalls eine bessere Ausbeute :)

Viel Erfolg #klee

5

Habe immer mit Pergoveris stimuliert und eigentlich immer eine gute Ausbeute gehabt. Beim ersten Versuch kam eine schöne Blasto am Ende raus, es fand aber keine Einistung statt. Bei der 2.ICSi haben wir uns dann auch zum Einfrieren entschieden. Die Eisbärchen durften dann aber erstmal einige Zeit schlummern, weil es sich die eingesetzte Blasto bei mir gemütlich gemacht hat. Mein Sohn wird bald 3. Also, meine Daumen sind für dich gedrückt! Viel Glück! 🍀🍀🍀🍀