❄️ Natürlicher Kryo-Zyklus - eventuell Abbruch 🙄

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gerade an ZT 18 noch einmal zum US, GMSH ist super, aber kein großer Folli sichtbar. Letzten Freitag war der größte bei ungefähr 11 mm, das war gerade immer noch so.

Die Ärztin glaubt, dass wir den ES verpasst haben, aber das halte ich für Blödsinn 🙄 ich kenne wohl inzwischen meinen Körper gut genug.

Es wurde Blut abgenommen und sie rufen heute Mittag an.

Abwarten.

Notfalls nehme ich 10 Tage Duphaston und mache im Anschluss einen künstlichen Kryo-Zyklus.

Plan B habe ich gestern auch klar gemacht, es gibt eine passende Spenderin, die im März oder April mit der Stimu anfangen könnte.

Wenn sich jetzt alles noch einmal um einen Monat verschiebt, ist das eben so, wir hatten nicht damit gerechnet, dass die EZS so schnell geht und sind eher von 6 Monaten Wartezeit ausgegangen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

1

Hallo,

Wow verrückt das dass so schnell geht mit der Spenderin.
Wenn noch kein Eisprung war könnt ihr diesen Zyklus dann noch nutzen?
Viele Grüße
Käthe

12

Danke 😘 ich denke schon, habe leider noch keine Ergebnisse, es gab wohl technische Probleme im Labor 🤷

2

Meine Daumen sind gedrückt das alles klappt und Ihr den Zyklus nutzen könnt 🍀

13

Danke 😘 bin leider noch nicht schlauer, es gab Probleme mit dem Labor.

3

Hallo,
wenn der Eisprung noch nicht war, könntest du vielleicht mit ner niedrigen Dosis noch stimulieren, wie bei GvnP. Hatte ich auch so gemacht, weil sich im natürlichen Kryo-Zyklus auch ewig nichts getan hatte und ich nicht schon wieder abbrechen wollte (vorher 3 künstliche Kryo-Zyklen wegen schlechter Gmsh abgebrochen).
Liebe Grüße

14

Danke 😘

Das wäre vielleicht eine Idee.

Ich habe noch darüber nachgedacht, ob man nicht einfach so mit dem Duphaston beginnen könnte, meine GMSH ist ja super 🤔

Leider weiß ich noch nicht mehr, es gab Probleme mit dem Labor, die Blutwerte sind erst morgen da 🤷

4

Liebe Luthien,
ich drücke die Daumen das dein ES noch nicht war und ihr somit diesen Zyklus noch nutzen könnt.
Würdet ihr dann auch gleich im März/April mit der EZS weiter machen wollen? Liebe Grüße, Steph

15

Danke 😘

Habe leider noch keine Ergebnisse, es gab Probleme mit dem Labor.

Mein TF wäre erst etwas später, aber die PU würde dann gemacht.

5

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch diesen Zyklus nutzen kannst!
Wo würdest Du denn die EZS machen lassen? Und wie kommt man zu einer Spenderin?
Viele Grüße

17

In Dänemark, Aagaard Klinik.

Die haben ein paar potentielle Spenderinnen, sie suchen dann eine möglichst passende.

6

Ach Ka$&%£¥ ! 😒
Ich drück dir feste die Daumen, dass ihr die Kryo vielleicht doch noch durchziehen könnt.
✊🍀

18

Danke liebe fatima 😘 leider weiß ich noch nicht mehr, die Blutwerte sind noch nicht da, technische Probleme im Labor. Sie rechnen mit morgen früh.

30

Hat denn wenigstens dein Progesteronwert jetzt im Kryozyklus hingehauen?

weiteren Kommentar laden
7

Ich drÜcke dir die DaUmen Liebes 🍀🍀🍀

Wie ist das genau mit Spenden.?

Alles gute Liebes 🍀🍀

19

Danke Liebes 😘

Schreibe dir gleich weiter als PN

8

Drücke fest die Daumen dass es mit diesem Zyklus doch noch klappt #klee

20

Danke liebe Emilia 😘

Weiß leider noch nicht mehr, es gab Probleme im Labor, Blutwerte kommen wohl erst morgen.

9

Liebe luthien, schön von dir zu lesen. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht. Drücke dir die daumen🙏

21

Dankeschön liebe Traumkind 😘

Bin leider noch nicht schlauer, es gab Probleme mit dem Labor, Ergebnisse kommen erst morgen 🤷

36

Oh ne🙊das auch noch🙄