Schmierblutungen Transfer +6 / Blastozyste

Oh Mädels ich bin gerade richtig traurig. Ich bin Transfer+ 6 und habe seit heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen... Was hat das nun zu bedeuten.
Die Klinik meinte ich soll das Uterogest weiternehmen aber das Ass 100 abgesetzten.

Kann mir jemand sagen woher das Blut kommt / ist dieser Versuch nun gescheitert:(

1

Hallo Johanna,

das ist schwer zu sagen. Da ich jeden Monat vor meiner Periode ein, zwei Tage braune SB habe, ist es bei mir persönlich kein gutes Zeichen. ABER: das muss bei dir ja nicht so sein! Du bist ja PU+11, das ist auch noch früh. Ggf. ist es das alte Blut der Einnistungsblutung, das jetzt raus kommt! Das wünsche ich dir 🍀✊ hab hier auch schon oft gelesen, dass einige Mädels zu Beginn der Schwangerschaft SB hatten.

Alles Liebe!

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiß es leider nicht. Ich habe normal meine Periode immer an Es +14/15 und wenn ich Progesteron nehme dann nochmal noch später.
Nun Mal abwarten. Hilft alles nichts

3

Hallo Johanna, also, wenn du sonst deine Menstruation/Schmierblutungen immer erst später bekommst, würde ich das als gutes Zeichen werten und an deiner Stelle morgen einen 10er SST wagen. Ich drücke die Daumen!