What ?? Echt jetzt???? Geht doch gar nicht!

Echt jetzt?

Ich war hier ein paar Monate wenig bis gar nicht aktiv.
Grund : ich hatte keine Lust mehr auf den ganzen Kram.
Nach 6 Jahren Kinderwunschreise mit jeglichem PiPaPo und natürlich auch allen Höhen und leider auch allen Tiefen wollte ich einfach von jetzt auf gleich nichts mehr mit dem ganzen "Kram" zu tun haben.

Letztes Jahr dann noch 3x die Hoffnung das es diesmal klappt.... Nunja - Pustekuchen. Im Oktober dann nicht das volle Programm gehabt - sondern "nur" Stimulation und auslösen. Da haben mich die Tests ganz schön an der Nase rumgeführt. Nicht zum 1.Mal - aber da hats mich im Nachhinein ziemlich enttäuscht.

Nunja - jedenfalls, obwohl wir eigentlich noch bis Sommer in diesem Jahr weitermachen wollten, hab ich im November letzten Jahres dann von jetzt auf gleich mit allem aufgehört. Ich war nicht wütend oder traurig ( die Phase haben wir länger hinter uns) und auch nicht deprimiert.
Ich hatte tatsächlich einfach keine Lust mehr auf diese ewigen Termine, die ganzen Medikamente, das ganze jahrelange Trara.

Bin jetzt quasi am Ende des 3. komplett natürlichen Zykluses - seit 6 Jahren.
Keine Sst mehr gemacht, auch keine Ovus - was sich ja angeboten hätte im natürlichen Zyklus, auch keine Tempi gemessen.
Was mich heute morgen geritten hat?
Ich weiß es nicht. 🤷‍♀️

Noch während ich so auf der Toilette saß dachte ich mir
"Wo steh ich eigentlich im Zyklus? Ich müsste mal nen Test machen."
Test gemacht, nichts weiter dabei gedacht, Zähne geputzt, auf den Test geschaut und dann - *WHAT????
ECHT JETZT??? GEHT DOCH GAR NICHT! *
War da ne eindeutig zu erkennende, zarte Linie.

Noch'n bisschen Pipi rausgedrückt - nächsten Test gemacht. Dasselbe.
Stehe so da und denke einfach nur " HÄÄÄ "??? Hatten wir überhaupt Sex diesen Monat???
Ich war soviel arbeiten und so im Stress.
Überlegt und überlegt und dann 💡.... ging mir ein Licht auf - na klar... der einzige freie Tag im Januar. 🤭

In den Kalender geschaut um erstmal rauszufinden wo ich heute überhaupt stehe ( Zt 22 von 27 )
. Tag der möglichen Zeugung kann allerdings nur ZT 10 gewesen sein.
Meines Mannes Schwimmerchen sind allerdings die von der trägen und bequemen Sorte - also haut das alles schon mal gar nicht hin. 🤦‍♀️

Noch 2x jeweils frisches Pippi rausgepresst, Tests haben ne Linie. Nicht stark, nicht leuchtend, aber eindeutig da.
Also ins Büro gerannt, alte Ovitrelle - Auslösetestreihen von "ZwischendrinGVNP - Zyklen" rausgekramt und verglichen mit den heutigen Tests. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Ziemlich konfus und überhaupt nicht logisch - aber naja. Ihr kennt das. 🤭


Nunja, bin zu dem Ergebnis gekommen, das die heutigen Tests im trockenen Zustand zu den alten Tests an Spritze +5/6 💉 bei mir passen. Alles was danach kam wäre viel zu schwach bis eben gar nicht vorhanden.
Kann man ja aber eigentlich gar nicht vergleichen. 🤦‍♀️

Ich bilde mir ein um diesen Zeitpunkt noch nie so ein "starkes" Ergebnis gehabt zu haben. Aber vielleicht rede ich mir das auch bloß ein -
also was ich jetzt genau sagen will weiß ich eigentlich nicht. 🤷‍♀️ 😁

Ich will gar nicht glauben was ich da sehe, vielmehr versuche ich mich damit zu beruhigen das mich hier ziemlich deftige VL's hopps nehmen.

Zumal ich mir seit 3 Monaten einen anderen Plan gemacht habe. Überspitzt gesagt "wenns mit dem Baby nicht klappt - dann nimmste halt ab". 🧘🏊🤽
Von den 25 kg zusätzlich in den letzten 6 Jahren zwecks Frustschlemmerei und Hardcorehormonpräperaten sind auch schon gut ein paar Kilo runter.

Tja. 🤷‍♀️
Nun heißt es wieder warten. Waaaarten, warten. Und mir selbst ein klitzekleines bisschen Glück wünschen und.....
ne große Portion Pragmatismus - falls mich hier so unerwartet zum Schluss nochmal ein paar fiese VL's aufs Korn nehmen. 🧘
Wer bis hierher gekommen ist - vielen Dank fürs Lesen und für euch alle ganz fest alle meine Daumen gedrückt. 🕊

1

Du liebe,

Ich hab mit sowas absolut keine Erfahrungen aber drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!

2

Darf ich mal deinen Test sehen Liebes?

Ich drücke dir die
DaUmen ich glaub ansowas 🍀🍀🍀🍀😍

3
Thumbnail

Na klar.

4

Sorry, ich dachte du meinst mich.

weitere Kommentare laden
9

Wow klingt wirklich spannend. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen 🍀

12

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Updates sind gern gelesen 🍀🙏🏻🍀

Alles Liebe
Lotti 🍀

13

Ich drücke dir die Daumen, dass sich doch heimlich ein Wunder zu euch geschlichen hat. Bitte posten aber ein Update. Daumen sind gedrückt. Lg

14

Ich liebe solche Geschichten. Die machen mir Mut.
Ich drücke dir alle Daumen ♥️🧡💛💚

15

Hallo liebe Think.about!

So schön geschrieben. Ich hatte Gänsehaut und musst dann auch herzlich lachen.... Hatten wir diesen Monat überhaupt Sex?#rofl

Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles, alles Gute#herzlich

Risotto