Zurück vom 2. Folli TV

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade bei meiner Ärztin zum 2. Follikel TV :-) Letzten Freitag konnte sie ca. 10 EZ zählen, die aber alle noch ziemlich klein waren. Ich sollte dann meine Gonal Dosis etwas erhöhen. Und heute sah alles schon viel besser aus. Sie sind richtig gut gewachsen. Sie war sehr zufrieden, meinte aber, dass sie nicht alle gleichmäßig groß sind. Ein paar kleinere sind dabei.
Meint ihr, dass das schlimm ist? Sind denn kleinere Follikel auch lebensfähig?
Heute um 22.00Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen!
Am Freitag, den 11.2. ist dann die Punktion - ich hoffe, es können auch alle 10 EZ punktiert werden. Es ist meine erste ICSI und ich bin echt üüüüblest aufgeregt, aber eigentlich guter Hoffnung.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und, dass die Schwimmerchen von meinem Mann auch richtig aktiv sind :-)

1

Huhu, ich habe gerade ausgelöst und wir hoffen auch am Freitag auf 10 Eizellen und funktionsfähige Schwimmer. Wollen wir zusammen hibbeln?

LG