🚗 Hibbelpost am Donnerstag 🛍

Thumbnail

Guten Morgen Urbianerinnen,

heute noch aus dem Bett mit den schnurrenden Miezen neben mir. 🥰🐈🐈‍⬛
Seit gestern Abend hat dann mein Mann die Halsschmerzen, Test blieb Gott sei Dank negativ. Da ich zu Hause eh nicht viel bekleistern kann wenn er im Home office sitzt, fahre ich dann mit meiner Mutti und einer meiner Schwestern shoppen. Ich hab noch Gutscheine von einem Einkaufcenter in der Nähe, die sollen natürlich nicht verfallen.
Ansonsten muss ich mich mal noch um Termine für HNO, Orthopädie und Psychologe kümmern. Mal gucken ob man da in diesem Jahr noch irgendwo einen Termin bekommt.

Heute bitte Daumen drücken für merveee, die ihren BT hat. 🍀✊

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

shoppen mit Mutti und Schwester klingt sehr sehr gut! Wünsch dir viel Spaß und dass du was schönes findest mit den Gutscheinen ☺️

Die Osteopatin gestern war gut! Sie schaut ob Verspannungen sind im Bauch Becken Raum und fördert die Durchblutung des endometrium. Bei mir war sie auch im Nacken und Kiefer unterwegs, da ich dort so verspannt bin. Hat sich gut angefühlt 😌

Daumen für alle Mädels gehts gedrückt 💪🍀

3

Ich gehe auch zur Osteopathie und meine meint, dass bei mir im Bauchraum was sehr komisch ist. Sie tippt auf Endometriose oder dauerhaft entzündete Lymphknoten. Deswegen will ich gleich mal in der Kiwu anrufen und nach einer BS fragen bevor wir in den Kryozyklus gehen.

4

Sie war nach den Behandlung mit der Lockerung im Bauch Becken Raum sehr zufrieden. Habe am Montag nochmal einen Termin und da wird sie auch Fussreflex machen.

Hast du Anzeichen für Endometriose?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Fatima!

Der Spruch passt heute gut, da ich heute im Homeoffice bin und die Morgenröte von meinem Platz aus beobachtet habe.
Shoppen klingt toll! Das war ich letzte Woche mit meiner Mutti auch und konnte ein paar Teile ergattern.
Ansonsten steht nicht viel an. Nachher noch zur Physiotherapie und kurz aufm Crosstrainer, später mit dem Hund eine Runde drehen und Essen kochen.

Habt einen schönen Tag!

5

Guten Morgen zusammen,

das klingt nach einem tollen Tag, liebe Fatima. Viel Spaß beim Shoppen und hoffentlich bleibt dein Mann negativ #klee

Bei uns steht heute nix an, ich bin mal wieder im Büro. Aber hier ist auch nix los.
Ich bin irgendwas so um ES+5 und warte auf die Mens. Vielleicht schon in 5 Tagen und dann kann ich mit der Stimulation loslegen.
Gestern noch schnell Blut abgenommen bei HA und per Post nach Stuttgart geschickt, weil meine KiWu den HIV-Status wieder braucht. Ich hoffe wir haben dann alles zusammen und müssen nicht wieder verschieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und merveee drück ich die Daumen für den BT.

LG
Freya #blume

6

Guten Morgen

Ich habe mich schon an den Schreibtisch gequält und fahre demnächst zum US. Ich bin wirklich gespannt, was mein einer Follikel so die letzten Tage gemacht hat.
Meine Hausärztin hat jetzt gemeint ich hätte einen B12 Mangel 👀 gut zu wissen, da dass für die Empfängnis wohl relevant ist also habe ich direkt meine Pillenbox um ein paar Tropfen erweitert 😄 hätte ich natürlich gerne schon ein Jahr früher gewusst 🤷🏼‍♀️
Ansonsten finde ich die Idee mit einer Osteopathin ganz nett...ich glaube da gehe ich Mal auf die Suche

7

Hallo,

Hier kam, gerade der Anruf von der Kiwu. Der Tranzfer muss vorgezogen werden, da nur noch eine von drei befruchteten Eizellen im Rennen ist. Bin jetzt niedergeschlagen und mache mir wenig Hoffnung, dass es mit dem Geschwisterchen doch noch klappt. Denn das war definitiv unser letzter Versuch.

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag und drücke allen die Daumen für gute Nachricht.

LG Morgain

11

Nicht aufgeben. Es kann trotzdem dein Baby werden. Vielleicht wäre es auch eine Blasto geworden, aber die KiWu will auf Nummer sicher gehen.
Ich drücke fest die Daumen #klee#klee#klee

9

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen

Fatima das kenne ich aus beiden Richtungen mit dem Homeoffice von früher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Beute machen.

Ich habe den Rest der Woche frei und bin dabei alles nötige zu besorgen für die BS und dann wird noch die Bude auf Vordermann gebracht.
Dann steht nur noch kochen und den Hund beschäftigen auf dem Plan.

Daumen sind und bleiben gedrückt für alle

12

Hast du schon einen Termin für die BS?

15

Hey Freya, jup hat se am 1.3. Kann ich danach eigentlich arbeiten gehen?

weitere Kommentare laden
10

Huhu liebe Fatima,

Danke für den Spruch, genau so ist es und jeder Tag fängt neu an und jeden Tag hat man ne Chance um alles richtig zu machen!

Hoffe dass dein Mann weiterhin negativ bleibt, vllt ist es auch wirklich nur ne Erkältung. Hatten wir ja vor Corona auch...

Ich bin endlich im künstlichen Kryozyklus angekommen nach 3 Monaten Enantone Dowbregulation und habe heute morgen mit Progesteron vaginal begonnen! Meine GMSH macht mir jedoch noch sorgen da sie am Dienstag morgen nur 6.1mm aber dreschichtig war! Mehr estradiol Tage (war schon bei ZT15) will er aufgrund meiner Endometriose und Adenonyose nicht geben... habe dann richtig viel Himbeerblättertee und Granatapfelsagt getrunken und vor 4 Tagen noch mit ASS begonnen! Hoffe es hat noch was geholfen jetzt heisst es brav auf den Transfer nächtens Dienstag warten.. es ist mein erster somit sind meine Erwartungen hoch, aber die GMSH hat mich richtig deprimierend gemacht...

14

Schönen guten Tag zusammen.
Das ist ein echt schöner Spruch Fatima, den man sich echt zu Herzen nehmen sollte.... shopping mit Schwester und Mutrer hört sich toll an, ganz viel Spaß wünsche ich.
Daumen sind für alle, bei denen heute etwas ansteht wie immer gedrückt.
Ich habe Ende letzte Woche erfahren, dass ein für mich langjähriger Wegbereiter ganz plötzlich verstorben ist. Er war schon über 70 Jahre, aber irgendwie hatte mich das richtig getroffen und so geh ich am Samstag direkt nach dem TF auf die Teauerfeier. 😔
Da sieht man wieder, wie schnell es vorbei sein kann und man sollte wirklich versuchen, das Leben mehr zu genießen.
In diesem Sinne, allen einen wundervollen Tag🌸🌷🏵

21

Das tut mir sehr leid mit dem Verlust. Ich stelle mir den Tag dann auch nicht wirklich schön vor, vom TF dann dort hin.
Versuche dich immer an eure schönen Momente zu erinnern dann tut es zwar nicht weniger weh aber es ist erträglicher

31

Vielen lieben Dank Cindy, ja, normal freut man sich ja immer auf den TF. So war es zumindest bisher immer, die letzre 7Mal bei mir. Aber so etwas ist immer teaurig und ehrlich gesagt, gibt ey nie den richtigen Tag für solch einen traurigen Anlass. Es hat uns alle sehr getroffen und jedes Mal, wenn ich an ihn denke, bekomme ich Tränen in die Augen. Aber er war ein Lebemensch und hat sein Leben genossen bis es plötzlich zu Ende war. Schöner konnte es für ihn ja nicht sein. Außer natürlich viel zu früh, aber das hat er ja nicht mehr mit bekommen...

weiteren Kommentar laden
17

Shoppen hört sich gut an :)
Und auch ich drücke die Daumen, dass dein Mann weiter negativ bleibt.

Ich war eben beim Arzt und bin für diese Woche (Morgen noch) krank geschrieben.
Gestern hatte ich abends noch mal Durchfall, seitdem zieht es wieder mehr im Bauch.
Mit FFP2 Maske habe ich unterwegs kaum Luft bekommen

Da ich morgen früh nun aber Zeit habe, werde ich auch dann erst testen. Ich habe mir noch 2 SST bei Rossmann gekauft. 1x den Clearblue digital und einen Streifentest von Facelle. Damit bin ich gut ausgerüstet denke ich (Ich werde wohl alle Tests gleichzeitig oder zeitversetzt über den Tag machen #kratz )

22

Wie weit bist du?

23

Morgen bin ich TF+14, wäre PU+19 (ist aber ein künstlicher Kryozyklus).

Ich hab so Angst vor dem Testen #zitter #schwitz

weitere Kommentare laden