­čÜŚ Hibbelpost am Donnerstag ­čŤŹ

Thumbnail

Guten Morgen Urbianerinnen,

heute noch aus dem Bett mit den schnurrenden Miezen neben mir. ­čą░­čÉł­čÉłÔÇŹÔČŤ
Seit gestern Abend hat dann mein Mann die Halsschmerzen, Test blieb Gott sei Dank negativ. Da ich zu Hause eh nicht viel bekleistern kann wenn er im Home office sitzt, fahre ich dann mit meiner Mutti und einer meiner Schwestern shoppen. Ich hab noch Gutscheine von einem Einkaufcenter in der N├Ąhe, die sollen nat├╝rlich nicht verfallen.
Ansonsten muss ich mich mal noch um Termine f├╝r HNO, Orthop├Ądie und Psychologe k├╝mmern. Mal gucken ob man da in diesem Jahr noch irgendwo einen Termin bekommt.

Heute bitte Daumen dr├╝cken f├╝r merveee, die ihren BT hat. ­čŹÇÔťŐ

LG ­čÖőÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

1

Guten Morgen liebe Fatima,

shoppen mit Mutti und Schwester klingt sehr sehr gut! W├╝nsch dir viel Spa├č und dass du was sch├Ânes findest mit den Gutscheinen Ôś║´ŞĆ

Die Osteopatin gestern war gut! Sie schaut ob Verspannungen sind im Bauch Becken Raum und f├Ârdert die Durchblutung des endometrium. Bei mir war sie auch im Nacken und Kiefer unterwegs, da ich dort so verspannt bin. Hat sich gut angef├╝hlt ­čśî

Daumen f├╝r alle M├Ądels gehts gedr├╝ckt ­č嬭čŹÇ

3

Ich gehe auch zur Osteopathie und meine meint, dass bei mir im Bauchraum was sehr komisch ist. Sie tippt auf Endometriose oder dauerhaft entz├╝ndete Lymphknoten. Deswegen will ich gleich mal in der Kiwu anrufen und nach einer BS fragen bevor wir in den Kryozyklus gehen.

4

Sie war nach den Behandlung mit der Lockerung im Bauch Becken Raum sehr zufrieden. Habe am Montag nochmal einen Termin und da wird sie auch Fussreflex machen.

Hast du Anzeichen f├╝r Endometriose?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Fatima!

Der Spruch passt heute gut, da ich heute im Homeoffice bin und die Morgenr├Âte von meinem Platz aus beobachtet habe.
Shoppen klingt toll! Das war ich letzte Woche mit meiner Mutti auch und konnte ein paar Teile ergattern.
Ansonsten steht nicht viel an. Nachher noch zur Physiotherapie und kurz aufm Crosstrainer, sp├Ąter mit dem Hund eine Runde drehen und Essen kochen.

Habt einen sch├Ânen Tag!

5

Guten Morgen zusammen,

das klingt nach einem tollen Tag, liebe Fatima. Viel Spa├č beim Shoppen und hoffentlich bleibt dein Mann negativ #klee

Bei uns steht heute nix an, ich bin mal wieder im B├╝ro. Aber hier ist auch nix los.
Ich bin irgendwas so um ES+5 und warte auf die Mens. Vielleicht schon in 5 Tagen und dann kann ich mit der Stimulation loslegen.
Gestern noch schnell Blut abgenommen bei HA und per Post nach Stuttgart geschickt, weil meine KiWu den HIV-Status wieder braucht. Ich hoffe wir haben dann alles zusammen und m├╝ssen nicht wieder verschieben.

Ich w├╝nsche euch allen einen sch├Ânen Tag und merveee dr├╝ck ich die Daumen f├╝r den BT.

LG
Freya #blume

6

Guten Morgen

Ich habe mich schon an den Schreibtisch gequ├Ąlt und fahre demn├Ąchst zum US. Ich bin wirklich gespannt, was mein einer Follikel so die letzten Tage gemacht hat.
Meine Haus├Ąrztin hat jetzt gemeint ich h├Ątte einen B12 Mangel ­čĹÇ gut zu wissen, da dass f├╝r die Empf├Ąngnis wohl relevant ist also habe ich direkt meine Pillenbox um ein paar Tropfen erweitert ­čśä h├Ątte ich nat├╝rlich gerne schon ein Jahr fr├╝her gewusst ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Ansonsten finde ich die Idee mit einer Osteopathin ganz nett...ich glaube da gehe ich Mal auf die Suche

7

Hallo,

Hier kam, gerade der Anruf von der Kiwu. Der Tranzfer muss vorgezogen werden, da nur noch eine von drei befruchteten Eizellen im Rennen ist. Bin jetzt niedergeschlagen und mache mir wenig Hoffnung, dass es mit dem Geschwisterchen doch noch klappt. Denn das war definitiv unser letzter Versuch.

Ich w├╝nsche euch allen einen tollen Donnerstag und dr├╝cke allen die Daumen f├╝r gute Nachricht.

LG Morgain

11

Nicht aufgeben. Es kann trotzdem dein Baby werden. Vielleicht w├Ąre es auch eine Blasto geworden, aber die KiWu will auf Nummer sicher gehen.
Ich dr├╝cke fest die Daumen #klee#klee#klee

9

Einen wundersch├Ânen guten morgen w├╝nsche ich euch allen

Fatima das kenne ich aus beiden Richtungen mit dem Homeoffice von fr├╝her. Ich w├╝nsche dir ganz viel Spa├č beim Beute machen.

Ich habe den Rest der Woche frei und bin dabei alles n├Âtige zu besorgen f├╝r die BS und dann wird noch die Bude auf Vordermann gebracht.
Dann steht nur noch kochen und den Hund besch├Ąftigen auf dem Plan.

Daumen sind und bleiben gedr├╝ckt f├╝r alle

12

Hast du schon einen Termin f├╝r die BS?

15

Hey Freya, jup hat se am 1.3. Kann ich danach eigentlich arbeiten gehen?

weitere Kommentare laden
10

Huhu liebe Fatima,

Danke f├╝r den Spruch, genau so ist es und jeder Tag f├Ąngt neu an und jeden Tag hat man ne Chance um alles richtig zu machen!

Hoffe dass dein Mann weiterhin negativ bleibt, vllt ist es auch wirklich nur ne Erk├Ąltung. Hatten wir ja vor Corona auch...

Ich bin endlich im k├╝nstlichen Kryozyklus angekommen nach 3 Monaten Enantone Dowbregulation und habe heute morgen mit Progesteron vaginal begonnen! Meine GMSH macht mir jedoch noch sorgen da sie am Dienstag morgen nur 6.1mm aber dreschichtig war! Mehr estradiol Tage (war schon bei ZT15) will er aufgrund meiner Endometriose und Adenonyose nicht geben... habe dann richtig viel Himbeerbl├Ąttertee und Granatapfelsagt getrunken und vor 4 Tagen noch mit ASS begonnen! Hoffe es hat noch was geholfen jetzt heisst es brav auf den Transfer n├Ąchtens Dienstag warten.. es ist mein erster somit sind meine Erwartungen hoch, aber die GMSH hat mich richtig deprimierend gemacht...

14

Sch├Ânen guten Tag zusammen.
Das ist ein echt sch├Âner Spruch Fatima, den man sich echt zu Herzen nehmen sollte.... shopping mit Schwester und Mutrer h├Ârt sich toll an, ganz viel Spa├č w├╝nsche ich.
Daumen sind f├╝r alle, bei denen heute etwas ansteht wie immer gedr├╝ckt.
Ich habe Ende letzte Woche erfahren, dass ein f├╝r mich langj├Ąhriger Wegbereiter ganz pl├Âtzlich verstorben ist. Er war schon ├╝ber 70 Jahre, aber irgendwie hatte mich das richtig getroffen und so geh ich am Samstag direkt nach dem TF auf die Teauerfeier. ­čśö
Da sieht man wieder, wie schnell es vorbei sein kann und man sollte wirklich versuchen, das Leben mehr zu genie├čen.
In diesem Sinne, allen einen wundervollen Tag­ččîĚ­čĆÁ

21

Das tut mir sehr leid mit dem Verlust. Ich stelle mir den Tag dann auch nicht wirklich sch├Ân vor, vom TF dann dort hin.
Versuche dich immer an eure sch├Ânen Momente zu erinnern dann tut es zwar nicht weniger weh aber es ist ertr├Ąglicher

31

Vielen lieben Dank Cindy, ja, normal freut man sich ja immer auf den TF. So war es zumindest bisher immer, die letzre 7Mal bei mir. Aber so etwas ist immer teaurig und ehrlich gesagt, gibt ey nie den richtigen Tag f├╝r solch einen traurigen Anlass. Es hat uns alle sehr getroffen und jedes Mal, wenn ich an ihn denke, bekomme ich Tr├Ąnen in die Augen. Aber er war ein Lebemensch und hat sein Leben genossen bis es pl├Âtzlich zu Ende war. Sch├Âner konnte es f├╝r ihn ja nicht sein. Au├čer nat├╝rlich viel zu fr├╝h, aber das hat er ja nicht mehr mit bekommen...

weiteren Kommentar laden
17

Shoppen h├Ârt sich gut an :)
Und auch ich dr├╝cke die Daumen, dass dein Mann weiter negativ bleibt.

Ich war eben beim Arzt und bin f├╝r diese Woche (Morgen noch) krank geschrieben.
Gestern hatte ich abends noch mal Durchfall, seitdem zieht es wieder mehr im Bauch.
Mit FFP2 Maske habe ich unterwegs kaum Luft bekommen

Da ich morgen fr├╝h nun aber Zeit habe, werde ich auch dann erst testen. Ich habe mir noch 2 SST bei Rossmann gekauft. 1x den Clearblue digital und einen Streifentest von Facelle. Damit bin ich gut ausger├╝stet denke ich (Ich werde wohl alle Tests gleichzeitig oder zeitversetzt ├╝ber den Tag machen #kratz )

22

Wie weit bist du?

23

Morgen bin ich TF+14, w├Ąre PU+19 (ist aber ein k├╝nstlicher Kryozyklus).

Ich hab so Angst vor dem Testen #zitter #schwitz

weitere Kommentare laden