Testreihe nach Brevactid

Thumbnail

Hallo Zusammen,

nach unserer Nullbefruchtung im November hat im Januar die erste ICSI gestartet.
Ich habe am 31.01 mit zwei Triptofem und einer halben Ovitrelle ausgelöst und am 07.02 eine schöne Blasto zurückbekommen. Abends habe ich noch mit einer Spritze 1500 Brevactid nachgespritzt.

Ich habe auch am 08.02 einen Testreihe gestartet und bin schon vier Tage später das erste Mal verwirrt :D ich finde den Strich heute stärker als gestern, aber geht das an PU+9 überhaupt schon? Leider war ich auch letzte Nacht nicht auf Toilette, in den Nächten davor aber jeweils einmal gegen 2 Uhr. Laut HCG Abbaurechner dürfte aber auch nicht mehr viel zu sehen sein...
Daher meine Frage an die Erfahrenen hier: kann ich mir schon etwas Hoffnung machen?

Vielen Dank!

1

Also der Strich sieht stärker aus und an PU+9 ist es auch durchaus möglich. Aber wenn du nachts nicht auf Toilette warst und vorher immer, dann kann man das noch nicht so genau sagen. Ich würde mir leise Hoffnung machen, aber es sicher ist es noch nicht.
Morgen oder übermorgen solltest du mehr wissen.

Drücke dir Daumen #klee

Freya#blume

3

Danke für deine Einschätzung😊 ich werde mich noch etwas gedulden müssen ....

2

Ich finde den Strich auch stärker und sehe das genauso wie Freya.die Däumchen sind gedrückt für dich.

4

Dankeschön! 😊

5
Thumbnail

Hier nun mit dem Test von heute. Erst war ich sehr froh und dachte, es sei nun eindeutig. Aber jetzt finde ich den Test von gestern doch nicht mehr stärker als der von vorgestern, nachdem er nun auch richtig "ausgetrocknet" ist 🙈 und ich habe natürlich Angst, dass der von heute dann auch wieder schwächer wird ...
Aber grundsätzlich müsste der Test ja auch schwächer werden, wenn es kein eigenes HCG ist und nicht gleich bleiben ...