Ist das noch die Spritze?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben💕

Ich habe am 30.01. um 21:30 Uhr mit Ovitrelle 6500 Einheiten ausgelöst. Heute bin ich PU+10 (Spritze + 12) und TF+7 und ich bilde mir ein, dass der Strich stärker wird 🥺 ich hab aber so Angst enttäuscht zu werden, weil es doch Reste der Spritze sind..

Was meint ihr?

Das ist alles so aufregend 🙏🏻🍀

1
Thumbnail

Das ist die Testreihe dazu 🙈

4

Ich finde, dass sieht gut aus. Viel Erfolg 🍀

5

Danke dir 💕

2

Für mich sieht der unterste auch wieder etwas stärker aus!

Viel glück 🍀

6

Das wäre so schön! 😱 danke dir 💕

3

Nimm mal jeden zweiten Test weg und schau dir dann deine Testreihe an...
Herzlichen Glückwunsch 😉

7

Ich bin noch zu vorsichtig um mich zu freuen.. aber still und leise schon mal vielen Dank.💕 Ich hab mir digitale Tests gekauft. Die folgen heute Abend und morgen früh 🙈

8

Ich würde sagen, das sieht gut aus #klee

LG
Freya #blume