Bitte, Hilfe 😒 ist das positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hoffe sehr, dass schon jemand wach ist. Habe extra bis tf+12 gewartet weil ich dachte der Test ist aussagekräftig... Und jetzt das.😑

Könnt ihr euch bitte mal das Foto anschauen. Oben ein 10er Facelle und unten vermutlich ein 10er von Amazon innovita.

Ich hatte jetzt 6 Jahre lamg bei normalen Tests noch nie einen zweiten Strich oder eine VL. Dieser ist jetzt aber so schwach!? Und der andere mit seinem Fleck an der Seite (ist such nicht mehr weggegangen)... Ist det kaputt?

Bitte helft mir 😪

Vielen Dank

Vdog

6

Hallo Vdog,

im Gegensatz zu den anderen Antworten hier, finde ich, dass deine Tests für TF+12 einer Blasto (also PU+17) etwas schwach sind.😕

Ich habe hier im Forum schon vieles gesehen...auch intakte Schwangerschaften, obwohl die Tests recht schwach starteten. Dennoch wäre ich da noch etwas verhalten.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich dir das so ehrlich schreibe. Das ist natürlich ein sehr sensibles Thema, aber du fragst hier ja nicht umsonst nach...

Wann hast du denn deinen Bluttest?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

Huhu,

ich bin leider auch voll und ganz bei dir Lautentina.

Für TF+12 sind die Tests aus meiner Sicht leider wirklich viel zu schwach… Man hört immer wieder von Wundern, aber ich wäre erstmal etwas zurückhaltend…

Gerade wollte ich dir ein Bild schicken mit meinem Test von TF+11, ebenfalls Kryotransfer mit Blasto. Dann hing sich Urbia auf… Ich probiere es gleich nochmal.

Isiha mit ⭐️ Sept. 2020 und ⭐️ Dez. 2021

8
Thumbnail

Hier das Bild

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

Den unteren würde ich noch weiter trocknen lassen, da kann ich nichts erkennen.
Aber den oberen finde ich auf jeden Fall positiv. Was hast du dir denn einsetzen lassen, also wie weit nach ES oder PU bist du?
Finde aber, dass es gut aussieht :)

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hallo Toffi,

Danke für deine Antwort!!

ich habe eine Blasto im kryotransfer bekommen.

Habe jetzt gewütet und noch weitere gemacht. Die anderen zwei sind jetzt auch bissl getrocknet.

3

Hi

Ja ist für mich deutlich Positiv. Und ich finde nach 5 Ss kann ich auch bewerten das die Stärke vom Strich für den Tag absolut passt.

Alles Liebe 😊

4

Ohhhh gooott danke für deine Nachricht. Ich bin so durch den Wind.

Danke Danke

5

Wunderschön positive Schwangerschaftstests. Herzlichen Glückwunsch. 🎉 Finde die Striche auch super für den Tag an dem du bist. Spreche aus der Erfahrung von 4 SS mit Testreihen.

LG Linsa

9

Hey eigentlich müsste dein Test aussagekräftiger sein…..
🧐

LG🍀

11

Hi Vdog,

ich wünsche Dir zwar, dass es anders ist, aber für TF + 12 (=PU +17) finde ich die Tests auch sehr schwach; (vielleicht haben die Mädels die es anders bewerteten aus Versehen "PU" statt "TF" gelesen). --Bei mir sahen die Tests zu dem Zeitpunkt so aus wie Deine als ich eine biochemische Schwangerschaft hatte. Bei der intakten danach waren sie an PU + 14 deutlich positiv (zweiter Strich fast so stark wie Kontrolllinie) (danach habe ich keine mehr gemacht).

alles Gute

12

Danke für die Antwort.😊 Ich bleibe trotzdem mal positiv. Habe noch einen clear blue digital gemacht, und der war positiv. Ich hoffe mal das beste. Abwarten muss ich ja eh 😁

14

Hallo vdog,
Die Tests sind positiv, aber leider schwach. So sah es bei mir in der bioch. Ss aus. Vielleicht hast du Glück und es ist ein Bummler. Halte uns Bitte auf dem Laufenden.
Leider sind meine Tests heute an ES+12 schneeweißen, also wieder negativ.
Ich muss nach vorne schauen, dass fällt nach dem 8. negativen Transfer schwer.
Lg