Befund Kir Gene

Thumbnail

Huhu Mädels,

habe heute meinen Befund von der DKMS bekommen, alle wichtigen Kir Genen sind negativ. Die sollten doch positiv eigentlich sein, oder nicht?

Liebe Grüße, Amber

1

Ich hab da mal ne blöde Frage 🙈 Testet das die Klinik nicht selbst? Die testen doch sonst alles?
Habe mit einer Urbianerin geschrieben die mir erzählt hat dass sie 2 Frauen kennt, die diese Gene nicht haben und die trotzdem Kinder bekommen haben.

Herzliche Grüße Isa ♥️🧡💛💚

2

Hallo Isa-1990, leider nein. Für solche "Special-Leistungen" muss die Patientin schon mitdenken 🙈.

Das mit den KIR-Genen ist nicht bewiesen, deshalb geben die Kiwu-Kliniken keine Empfehlung. Es gibt bestimmt genug Frauen, die trotz fehlender KIR-Gene schwanger geworden sind, die noch nicht mal wissen, dass ihnen welche fehlen.

VG
Star2020 mit ⭐

3

Genau, die sollten im besten Fall positiv sein. Mir fehlen 4 der 5 aktivierenden KIR-GENE und ich bin aktuell im 2.Versuch mit Granocyte. Das ist ein Medikament, dass eigentlich für etwas anderes entwickelt wurde. Und es ist umstritten, ob das wirkt etc. Meine KiWu Klinik hat mir das Rezept ausgestellt und ich habe die Hoffnung, dass es damit vielleicht klappt.
Also sprich es einfach mal an bei deinen Ärzten, was die dazu sagen. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass sie nach vielen Jahren erfolglosen Versuchen beim ersten oder zweiten Versuch mit Granocyte geklappt hat.
Alles gute dir 🍀

4

„Sollten“ sie, ja. Die Theorie ist sehr umstritten. Mir fehlen 4 von 5, die Kiwu-Klinik behandelt das nicht. Es hat trotzdem geklappt 😊
Alles Gute 🍀

5

Huhu,

würde deine Klinik mal drauf ansprechen ob sie mit dir die Granozyte Therapie machen.
Zur Not kannst du ja auch wechseln.

Bei mir hat es mit Granozyte geklappt 🤗

Viel Glück 🍀
LG

6

Vielen Dank für eure Antworten 😊