Welches Stadium hat die Blasto?

Thumbnail

Hallo zusammen,

heute fand der Transfer folgender Blastozyste statt. Als ich das Bild gesehen habe, war ich erstmal durch den Wind. Unsere Koordinatorin meinte die Tage davor, dass mir eine fully hatched blasto transferiert wird.

Das auf dem Bild ist doch keine geschlüpfte blasto? Welches Stadium hat die Blasto?

Von der Qualität ist sie 5AA. Die 5 muss doch eigentlich bedeuten, dass sie gerade anfängt zu schlüpfen, oder?

Während des Transfers hieß es nur "beste Qualität, total super"

Habe schon kopfkino, dass sie was vertauscht haben.

Viele Grüße

1

Hallo,

war die Blasto eingefroren?
Wenn ja, die sehen nach dem Auftauen dann immer etwas "mitgenommen"😅aus.

Viel Glück 🍀

3

Ja genau eingefroren

2
Thumbnail

Also soweit ich weiss bedeutet 5 geschlüpft 4 ist kurz vor dem schlüpfen. Es ist auch bei deiner Blasto keine Umrandung mehr zu sehen! die Aa‘s bedeuten zahlreiche Zellen, die eine kompakte Struktur bilden.
Ich füg dir ein Bild hinzu, vielleicht erkennst du es da besser wad ich meine.
Lg Eve

4

Hm, also ich sehe noch die Umrandung/Eihaut. Also geschlüpft ist die noch nicht. Vielleicht war sie beim Einfrieren beim Schlüpfen oder das Bild stammt vom morgen und sie ist danach noch geschlüpft. Bei mir liegen meist mehrere Stunden zwischen der Aufnahme, die ich bekomme, und dem Transfer.
Dieses Bild sieht so aus, als würde sie sich gerade nach dem Auftauen wieder entfalten.
Egal, wie. Nichts davon hat was zu bedeuten. Und deshalb drücke ich dir die Daumen, dass diese eine neuneinhalb Monate bei dir bleibt.

5
Thumbnail

Hm, also da man die genau definierte Hülle gar nicht mehr sieht, denke ich schon, dass es eine geschlüpfte ist 😊 man sieht ja diese hubbeligen Zellen am Rand, aber eben nicht mehr die feste Linie der Hülle. Außerdem glaube ich nicht, dass die Ärzte dich anlügen würden 🤭 sieht dich super aus 😊 Daumen sind gedrückt 🍀