Danke für eure Unterstützung, aber ich mache Schluss

Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für eure stetige Unterstützung und offenen Ohren bei fragen. Ihr seit wirklich klasse. Seit drei Jahren, bin ich jetzt dabei und nun wird es Zeit sich zu verabschieden. Der Kinderwunsch tut nur noch weh, raubt uns Kraft, Nerven und Lebensqualität. Wir fühlen uns nicht mehr wohl und können einfach nicht mehr. Deshalb werden wir es jetzt beenden. So werden wir nicht glücklich, durchhalten machte sich bisher nicht bezahlt 😕
Ich wünsche euch allen alles alles gute, hoffentlich sind eure KiWu Wege nicht mehr allzu lang und ihr habt euer Wunder bald in den Armen. Fühlt euch alle gedrückt.
Liebe Grüße Linchen

1

Oh man, das tut mir sehr leid 😧
Ich wünsche euch alles alles Gute! 🍀❤️

2

Liebe Linchen, das tut mir sehr leid für euch... Ich wünsche euch auch alles Gute und hoffe, dass ihr die Kraft und Lebensqualität zurückgewinnt und glücklich werdet!

Alle Gute für euch!!

3

Es ist immer traurig sowas zu lesen, das der Kinderwunsch nicht erfüllt werden konnte, aber auch super mutig von euch das einzugestehen, das es so euch nicht glücklich macht. Ich wünsche euch beiden alles gute🍀

4

Hallo linchen0706,

Fühl dich bitte erstmal ganz feste umarmt. Es tut mir so leid, dass ich so gelitten habt auf diesem harten Weg und für eure Mühen nich belohnt wurdet....😔
Ich schicke dir viel Kraft das ganze zu verarbeiten und ich hoffe, ihr findet einen Weg glücklich zu werden. ✊🍀

GLG 🙋‍♀️

5

Puh Linchen, vor diesem Tag graut es mich und noch hoffe ich, dass es bei uns nicht dazu kommt. Es tut mir wahnsinnig leid, kann es aber verstehen. Irgendwie plant man sein ganzes Leben nur noch nach irgendwelchen Zyklen, Behandlungen die mit dem KiWu zusammen hängen...
Bei uns geht der KiWu ja schon ein paar Jahre länger, aber in Behandlung bin ich "erst" seit 2,5 Jahren, davon 2 Jahre KiWu Klinik. Ich kann noch nicht aufgeben und habe echt Respekt davor, wenn jemand sich eingesteht, es ist jetzt Schluß. Ich wünsche euch, dass ihr wieder Glücklich und Zufrieden werdet, alles alles liebe für euch 💞

6

Kann dich voll verstehen. Wir versuchen es seit 6 Jahren. Bei uns war zwischendurch schon mal der Punkt erreicht wo wir aufgaben, waren uns sicher dass es besser so ist. Dann kam es aber doch zurück. Jetzt bin ich fast 41 und langsam merkt man dass man an einer Abzweigung steht. Vor allem wegen dem Finanziellen. Wir sparen die ganze Zeit jeden Cent und erfüllen uns unsere Wünsche nicht wegen den Behandlungen. So kann das auf Dauer nicht weitergehen. Das Leben ist zu kurz dafür. Unser älterer Nachbar sagte uns kürzlich wir sollen jetzt leben, in den Urlaub fahren, Spaß haben und alles jetzt erleben was wir wollen. Er kann das nicht mehr und hat viel versäumt und aufgeschoben. Was er jetzt bereut.

Alles Gute.

7

Liebe Linchen,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwann belastet es einfach nur noch und die Kraft reicht nicht mehr aus (körperlich und/oder geistig)

Wir sind jetzt in unserer 5.Runde in der Kinderwunsch Klinik. Den Kinderwunsch tragen wir mittlerweile seit 5 Jahren mit uns herum. Mein Mann hat von Anfang an gesagt das wir wenn es nicht klappt einen Schlussstrich ziehen werden irgendwann. Nachdem es bei der ersten Klinik Runde geklappt hatte (leider nur für 6 Wochen😢)
war die Hoffnung groß und nach jedem Rückschlag der Weg zurück ins Leben schwer zumal wir im Freundeskreis die einzigen ohne Kind(er) sind.

Wir haben beschlossen das dies die letzte Runde sein wird. Im Guten oder schlechten. So merkwürdig auch der Gedanke ist das es dann vorbei sein wird so bringt es uns doch nicht weiter.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das ganze zu verarbeiten und abschließen zu können.
Viel Glück für die Zukunft

8

Liebes linchen,

das tut mir sehr leid!
Wir hatten ja zwischendurch per PN geschrieben, vielleicht liest du noch meine Nachricht unter deinem Beitrag hier.
Ich hatte dir sehr euer Wunder gewünscht! Ja, der Kinderwunsch kostet unheimlich viel Kraft :-( und die Rückschläge und Niederlagen tun so weh. Dass ihr euch nun entscheidet, euch zu verabschieden finde ich unglaublich stark und mutig und ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! #herzlich#kerze
Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt!

Liebe Grüße
Lavendula