Update vom Update: Ein Wunder?!

Thumbnail

Guten Morgen!

Gleich fahre ich zum Bluttest, das Ergebnis gibt es erst morgen Abend!

Aber... Der Test von heute ist viel zu schwach! Was sagt ihr?
Oben vorgestern
Mitte gestern
Unten heute

#zitter

1

Ich finde, dass das doch ganz gut ausschaut :) Es ist zwar schwach, aber trotzdem gut erkennbar. Man sagt doch, dass die Tests sich alle zwei Tage steigern sollten und das tut es doch bei dir #klee

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! Warum bekommst du eigentlich erst morgen Abend das Ergebnis?

2

Ich habe meinen BT morgen und bekomme dann direkt nachmittags das Ergebnis #zitter

4

In der Kinderwunsch Klinik ist das bei uns auch so. Die ist nur über 1 Stunde Fahrt weg. Deswegen gehe ich zu meinem Gyn. Die haben kein eigenes Labor...

Danke für deine Antwort! Ich bin so unsicher!!! #zitter

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
3

Also ich sehe eine klare Steigerung. Das ist doch erst einmal gut. Was sind das denn für SST? Vielleicht schlagen die echt schlecht an. Die neuen Z1-Pharma sind ja beispielsweise genauso, das dauert ewig, bis sich da mal ein vernünftiger zweiter Strich einstellt.

5

Die "guten" KTX7 mit der Blume! Ja, die Linie kam etwas später! Trotzdem sehr schwach für ES+14. Findest du nicht?

7

Hm, ja die Linie springt mich nicht an, aber ich denke, es ist noch nichts verloren, solange eine Steigerung da ist. Vielleicht war dein Eisprung ein oder zwei Tage später. Ist das nicht möglich? Oder es ist ein Bummelbärchen. Vielleicht gehörst du auch zu denen deren HCG-Wert nicht so hoch ist, das ist bei mir z.B. auch so.

weiteren Kommentar laden
12

Also ich finde, die Steigerung ist schön zu sehen😍 und wenn du das ES Datum mal vergisst, da SS natürlich entstanden, würde sich jede Frau, die nicht solche Probleme hat mit dem Schwanger werden wie wir über diese Testreihe freuen. Sieh es mal so, als ob der ES und Befruchtung z.B. 2 Tage später war, dafür sehen die Tests doch toll aus. Der HcgWert wird garantiert dementsprechend auch nicht deinem bestimmten ES+ x Termin entsprechen und dich dann vermutlich auch nicht beruhigen, so lange du an dem Datum festhältst! Das ist doch aber unwichtig, du bist Schwanger und hast eine sichtbare Steigerung des Hcg. 💪😍Ich drücke dir die Daumen, dass euer kleines Wunder es sich schön bequem gemacht hat und du in 3 Wochen ein mini pochendes Herzchen sehen darfst😘

13

Wow!!! Vielen Dank für deine Antwort! 😍🥰😘
Ja, du hast so Recht... Aber nach 3 Fehlgeburten ist man einfach gezeichnet! Wenn die Verdoppelung da ist, dann kann ich schon etwas entspannen!

Alles Liebe für dich! 💕

14

Puh, 3 Fehlgeburten, das ist heftig. Ich hatte zum Glück "erst" eine FG in der SSW10 und zwei bioch. SS, die für mich nicht zählen. Weiß nicht, ob ich, wenn es noch mal passieren würde die Kraft hätte, weiter zu machen... hat bei mir schon was angerichtet emotional und psychisch... kann mir also echt nicht vorstellen, wie man das 3x überstehen kann. Kann also deine Ängste verstehen.
Trotzdem würde ich alles dafür geben, noch mal einen positiven SST in Händen halten könnte, den Herzschlag zu sehen... im Moment habe ich nicht so viel Hoffnung, vielleicht kommt das mit dem Klinikwechsel dann wieder.
Versuche dich zu entspannen und dich vorallem zu freuen über euer kleines Kämpferwunder. ❣
Ulmerle mit TF+4 🐻‍❄️ inside

weitere Kommentare laden
15

Meine Daumen hast du 🍀🍀🍀

16

Danke! 😊💕

17

Hey also meine Tests sehen heute an Pu+14 und tf+9 ganz ähnlich aus….. hab am Freitag bluttest! Drück uns beiden ganz fest die Daumen das es reicht, musst auf jeden Fall dann berichten! Ich häng dir mal meinen von heute an

18
Thumbnail

Sorry zu früh abgeschickt :D

19

Das ist auf jeden Fall positiv! Viel Glück für Freitag! 🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
22

Huhu liebe Kathi,

es ist auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen 🙂

Im natürlichen Zyklus ist es gut möglich, dass der ES doch erst 2, 3 Tage später war, dann passt es prima👍

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

23

Hallo Luthien!

Ja, das hoffe ich. Wenn die Verdoppelung bestätigt ist, dann ignoriere ich die gemachten Ovus und die Aufzeichnungen der Basaltemperatur! :-D;-)#zitter

26

Ein kleines Update!
In der 8. SSW setzten die Blutungen ein. Es war im Ultraschall nur eine leere und viel zu kleine Fruchthöhle zu sehen...
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐👧🏼⭐⭐