🌧 Hibbelpost am Mittwoch 🛋📺

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

da sind mir doch glatt noch mal die Augen zugefallen beim Katze streicheln. 😅
Verpasst habe ich noch nichts, so wie sich das hier anhört. Es regnet schon seit mindestens 4 Uhr richtig heftig.
Ich hoffe also, dass ich nicht wieder zum Wasser pumpen ausrücken muss. 🙈🚒
Eigentlich wollte ich auch im Garten weiter machen, aber das fällt dann heute aus...😒
Naja, dann gönn ich mir eben noch ein paar Stunden auf dem Sofa. Heute Abend geht's dann nämlich nach knappen 3 Wochen mal wieder auf Arbeit. 🙄

Was steht bei euch heute so schönes an?

Heute bitte Daumen drücken für Hejlenki und Linsarella, die ihren BT haben! ✊🍀

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgèn 🤗

Hier regnet es auch und ab heute Nacht soll es richtig stürmisch werden. Da ich Urlaub habe, werde ich mir nach dem Kindergarten unsere Tochter schnappen und ins Schwimmbad fahren.
Darf man eigentlich nach IUI ins Schwimmbad?

Morgen ist wieder Kontrolle. Irgendwie wächst alles so langsam, aber dafür sind es 3 Follikel. Freitag ist es dann hoffentlich so weit. Habe mir extra diese Woche Urlaub genommen, wäre dann echt blöd, wenn ich dann Montag am ersten Arbeitstag zum Arzt müsste 🙈

Daumen sind fest gedrückt für den BT ☘✊

Ich werde mich jetzt mal weiter um den Haushalt kümmern

Liebe Grüße,
Tiki

10

Die ersten paar Tage nach IUI sollte man nicht in Schwimmbad, aber dann spricht nichts dagegen.

Schöne Idee mit dem Schwimmbad. Bei dem Wetter das Einzige was Spaß macht ;-)

19

Hallöchen tiki18,

Schwimmbad klingt toll. Da bei uns derzeit nur eins auf hat wars am Sonntag ganz schön voll, da war ich froh ,dass wir erst spät hingefahren sind. Das mit dem Schwimmen gehen sehen viele Kliniken unterschiedlich. In der ersten hat man gar nichts dazu gesagt und jetzt bekam ich immer einen Infozettel mit wo Sauna und Baden untersagt ist 🤷‍♀️
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem TF diese Woche noch klappt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Schönen guten Morgen ihr Lieben, bei 6ns nieselt es nur leicht, aber es ist trotzdem echt ungemütlich draußen. Genau Fatima, genieße noch ein paar Stunden auf der Coach. Meine zwei Fellbollen (🐈‍⬛🐈‍⬛) können sich glaube ich nur langsam daran gewöhnen, dass ich jetzt jeden Tag ca. 10h weg bin. War für sie mit den knapp 2 Jahren Homeoffice natürlich schon schön und sie tun mir jeden Morgen, wenb ich aus dem Haus gehe leid... aber gut, auch daran werden sie sich wieder gewöhnen, immerhin sind sie zu zweit😅
Wie immer, allen bei denen heute etwas ansteht alles gute 🍀
Hoffentlich kommen bald mal wieder mehr positive Mitteilungen, oder kommt mir das nur so vor, dass die letzten Wochen etwas weniger schwanger werden oder von Herzschlag berichten. Ich wünsche es uns allen, dass es 2022 klappt 🍀🍀🍀🍀

5

Das ist mir auch aufgefallen.
Denk das liegt vielleicht auch noch an der Weihnachspause. Bis da alle wieder starten konnten, das dauert bis dann die Ergebnisse die Ergebnisse dann folgen. Ich war ja eine der ersten die dieses Jahr gestartet ist.
Das mit dem Herzschlag kann ich dann am Freitag hoffentlich vermelden.

6

Jaa, das hoffe ich auch liebe Urbina,😘 da freue ich mich schon über deine Info am Freitag. Das ist so ein überwältigendes Erlebnis 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, hier ist es stürmisch und ungemütlich. Sitze im Homeoffice mit meinem Mann. Wir sind Kollegen. Gegen 11.20 Uhr fahre ich los nach Leer zum Transfer der für 12.20 Uhr geplant ist. Gestern hieß es beide Eizellen entwickeln sich, eine ist aber deutlich besser und die wird eingesetzt. Bin gespannt. Danach weiter arbeiten zu Hause. Um 16 Uhr kommt ein Gärtner zur Beratung. Mal sehen ob der beim Sturm draußen was sehen kann und Ideen hat. Wollen den Garten schön machen lassen. Haben dafür einfach kein Händchen und keine Zeit.

13

Viel Glück für den TF #klee#klee#klee

21

Hallo Herzelinde81,

Ich kann mir gut vorstellen, dass Home office für manche in Sachen Kiwu echt von Vorteil ist.
Ich drück dir feste die Daumen für den TF und schicke dir noch etwas Geduld für die Warteschleife. ✊🍀💪

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Ja, Katzen haben so eine beruhigende Wirkung auf einen. Unsere Katzi ist jetzt schon seit 4Wochen tot und fehlt uns sehr. Überall bilden wir uns ein sie zu sehen. 😿

Bei uns hat es "nur" Nieselregen, trotzdem eklig. Aber die Natur hat ja jeden Tropfen nötig, der Januar war ja schon wieder zu trocken, hatte ich gelesen.

Gestern war ich beim Lungenarzt. Er glaubt nicht, dass ich Asthma habe, aber was ich habe, weiß er auch nicht. Das Gute ist, meine Lunge arbeitet top und auch der Blutsauerstoffgehalt war entsprechend in Ordnung. Er wollte jetzt meine Atemnot auf die Schwangerschaft schieben und ich soll mit der Gyn drüber sprechen, aber das Problem hatte ich ja schon zuvor, es ist ja jetzt nur schlimmer geworden. Und das Asthmaspray hat mir schon geholfen, nur nicht mehr ausreichend. Er hat mir jetzt etwas widerwillig ein anderes Asthmaspray zur Probe verschrieben und gemeint, wenn das nicht helfen würde hätte ich definitiv kein Asthma.
So jetzt mal abwarten. Schlauer bin ich jetzt zwar nicht, aber das die Lunge gut arbeitet ist jedenfalls beruhigend.

Schönen Tag allen und viel Glück wer's gerade besonders brauchen kann 🍀


P.s. noch 2Tage bis zum, hoffentlich erlösenden, US 🙏

7

Ich habe seit 2 Jahren mit räuspern und Husten zu kämpfen. Und anfangs war auch viel Atemnot dabei. War zur Abklärung sogar eine Woche im Krankenhaus und es wurde nichts gefunden. Hatte Lungenspiegelung, Atemtests und ne Herzuntersuchung.

Jetzt weiß ich dass das räuspern und Husten von einer Verschleppung Kehlkopfentzündung kommt. Habe die Stimme nicht ausreichend geschont und die Stimmlippen sind in Mitleidenschaft gezogen worden. Die schließen nicht mehr 100% War bei einer Phoniaterin und hatte danach 10 Wochen Logopädie. Es ist viel besser geworden. Huste nicht mehr, es ist aber noch alles sehr von Schleim belegt im Rachen.

Atemnot kommt bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit immer von Wirbelsäulenblockaden und Verspannungen in BWS oder HWS. Anfangs dachte ich auch es wäre was mit der Lunge. Osteopathie und Sport hilft mir.

9

Ne, Räuspern tu ich eigentlich selten. Husten halt, wenn ich keine Luft mehr bekomme.
Ans Herz hatte ich auch als erstes gedacht, aber das Kurz-EKG war unauffällig.
Aber Sport und Gymnastik wäre bei mir definitiv auch nicht schlecht, nur dieser Schweinehund ...

weiteren Kommentar laden
8

Achja, unseren Kurzurlaub hab ich gebucht.
Was für ein Act. Hab ich doch glatt das falsche Ferienhaus gebucht 🤦‍♀️. Hab angerufen und es geändert. Jetzt kommt es noch schlimmer. Ich hab dann statt 62 die 31 gebucht, ist ja nur die Hälfte 🙈. Wie blöd kann man sein, zweimal falsch zu buchen. Als ich es meinem Bruder gezeigt habe, ist es mir erst aufgefallen, war dann aber zu spät um nochmal anzurufen. Am nächsten Tag bin ich zunächst auf die Internetseite um zusehen, ob das Richtige noch frei ist. Ja, war es. Aber der Preis ist um 400 Euro über Nacht gesunken. Ich hätte mir am liebsten in den Allerwertesten gebissen. Warum hab ich nicht noch ein Tag mit buchen gewartet. Stornieren und neu buchen bringt es auch nicht, da Stornogebühren anfallen und dann evtl das Häuschen weg ist, bis ich wieder buchen kann.
Aber 400 €, das ist für mich als schwäbischer Sparfuchs doch schon arg. Hätte ich doch bloß nicht mehr umbuchen und zurück auf die Internetseite gemusst 🙆‍♀️, dann müsste ich mich jetzt nicht ärgern. Nunja, aber bis wir hinfahren ist es dann vergessen.

14

Hallöchen 😀

Ich kenn das mit der einschläfernden Wirkung von Katzen. Vermisse das richtig! Mussten unsere Seniorin ja leider kurz vor Weihnachten einschläfern lassen 😟 Jetzt schauen wir regelmäßig was es im Tierheim so gibt, aber die passende haben wir noch nicht gefunden.

Morgen geht's bei mir wieder mit der Spritzerei für die 3. Icsi los! Freu mich schon, dass es endlich wieder weiter geht! Ansonsten bin ich heute Mal wieder vor Ort im Büro und morgen ist dann wieder Homeoffice angesagt.

15

Guten Morgen, liebe Fatima

Dann wünsche ich dir mal einen pumpfreien Tag ;-)
Aber einen Tag auf der Couch hast du dir auch mal verdient.

Bei uns steht heute nichts an. Wetter ist mist und ich muss arbeiten. Außerdem habe ich sowieso so starke Blutungen, dass ich mich kaum bewegen kann.

Gestern habe ich alle Termine gemacht für die IVF.
Morgen starte ich dann mit der Stimulation und ich hoffe so sehr, dass diesmal nichts dazwischen kommt.


Daumen für Hejlenki #klee
Linsarella hat sich ja leider schon verabschiedet, weil das Ergebnis negativ war. Wieder jemand mit schlechten Nachrichten. Mir fällt auch auf, dass momentan unheimlich viele den KiWu aufgeben. Ich kann es verstehen #gruebel

LG
Freya #blume

24

Hallo Freya80,

Gott sei Dank durfte ich zu Hause bleiben und es hat aufgehört zu regnen. 😅
Natürlich waren meine Hummeln wieder größer als das Bedürfnis nach Ruhe...also hab noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und was im Haushalt gemacht. 🙈
Ich hoffe der fiese Drachen ist morgen wieder friedlicher ,sodass es dir morgen wieder besser geht. ✊🍀
Damit Linsarella hab ich wohl verpasst....so so schade. 😔
Ich hoffe ,dass du bald positiv berichten kannst!

LG 🙋‍♀️

29

Ich hab übrigens noch mal geguckt...Linsarella hatte einen positiven Urintest und daher wurde der BT auf dem 16.2. vorverlegt....🤔
Ob du vielleicht linchen0706 meintest?

weiteren Kommentar laden
17

Hallo liebe Fatima,

darf ich mich dem Hibbelpost anschließen? Ich bin Ü40 und warte auf meinen ersten Kryotransfer nächste Woche. Bin soooo aufgeregt. Morgen muss ich noch mal zur Blutabnahme in die Kiwu.

Wo stehst Du aktuell im Kiwu? Der erste Arbeitstag nach drei Wochen klingt hart. Arbeitest du abends bzw. nachts?

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen!

Liebe Grüße
Zitronenfalterin 🍋🦋

18

Hallo Zitronenfalterin,

natürlich darfst du dich der Runde anschließen. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Macht ihr die Kryo im natürlichen Zyklus?
Ich arbeite in einem Pflegeheim sozusagen als Dauernachtwache. So lange zu Hause sein war auch eigentlich nicht geplant, aber zum Ende meiner freien Woche musste ich mich natürlich ein 2. Mal mit dem doofen C. anstecken und nach dem krank sollte ich ganz normal mein frei machen und jetzt steht wieder meine Nachtschichtwoche an.
Heute ist ja auch schon Mittwoch, da ist die Woche fast rum und dein TF ganz nah. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

23

Lieben Dank für die netten Willkommensworte 😊

Toll, ich bewundere alle Menschen, die nachts arbeiten. Das ist körperlich nicht ohne. Ich habe vor langer Zeit auch mal nachts gearbeitet und fand es sehr hart. Hast Du Dich hoffentlich gut von der Corona-Infektion erholt? Ich hoffe, Dir ging es nicht allzu übel.

Zum Glück ist schon Mittwoch und morgen sollte der ES sein. Genau wir machen einen natürlichen Kryozyklus. Ich bin jetzt schon so aufgeregt, wie soll das erst nach dem Transfer werden 🤷‍♀️

Alles Gute für die Nachtschicht!

weitere Kommentare laden
27

Hallo ihr Lieben,

du hast wieder so einen schönen und passenden Spruch gewählt, liebe Fatima, vielen Dank! :-) #herzlich

Ich wünsche dir eine ruhige Nachtschicht und dass sich die Wasser- und Sturmschäden sehr in Grenzen halten. Bei uns im Süden "pustet" es sehr kräftig!

Bei mir ist noch etwas Abwarten und Tee trinken angesagt, sobald die Periode da ist, können wir endlich in unsere ICSI starten. Langsam wird es doch etwas aufregend...

Ganz liebe Grüße! #kerze