Welche Kiwu-Klinik Raum Münsterland/NRW?

Hallo, könnt ihr eine Kinderwunschklinik in der Nähe von Münster empfehlen oder wie sind eure Erfahrungsberichte.
Bin auch bereit bisschen weiter zu fahren, also wenn ihr was in NRW empfehlen könntet wäre ich sehr dankbar.
Unser nächster Schritt wird nun in Angriff genommen.

1

Hallo.

Also wir sind in der Uniklinik.
Essen soll sehr gut sein....

VG

4

Uniklinik Münster? Ist es zum empfehlen?

8

Ich bin nicht auf die Hilfe einer Kiwu-Klinik angewiesen gewesen, wohne aber in MS und wir hatten uns dort schon vorgestellt.
Ich habe mehr Gutes über das MVZ (in der Innenstadt) gehört als über das Kiwu-Zentrum in der Uniklinik...Zwei Freundinnen waren im MVZ und waren sehr gut zufrieden! 😊

2

Wir sind im Frog im Bielefeld und bis jetzt auch zufrieden.

3

Das fertility center in Bielefeld. Die Ärzte sind super. Bin gerade mit dem zweiten Kind dank derer Hilfe schwanger :-)

5

Fertility Center in Bielefeld 👍 super Klinik. Kann ich nur empfehlen.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Gummibärchen inside (13+6)

6

Oh wie schön... Herzlichen Dank und vorallem #herzlich - lichen Glückwunsch 😍 eine hoffentlich langweilige und unkomplizierte Schwangerschaft dir 😍

7

Hallo!
Ich bin durch die erste ICSI im Novum in Essen schwanger geworden.

9

Super danke! Man liest einfach immer wieder zwischendurch das bei vielen einfach irgendwie Geldmacherei und Unfreundlichkeit an erster Stelle stehen! Das will ich natürlich nicht.. Erfahrungsberichte machen es dann auf jeden Fall leichter ..

10

Huhu, bin in der Uniklinik Münster ! Sind allerdings organisatorisch meiner Meinung nach eine Katastrophe! Empfehle ich nicht weiter auch wenn die Ärzte sehr nett sind und sicher viel Ahnung haben! Denke das aber natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen macht und es sicher auch viele gibt die dort zufrieden sind.

Lg

11

Wir sind um MVZ Münster und sind so semi zufrieden….wenn du genaueres wissen willst kannst du mir gerne eine Nachricht schicken :) haben das mvz aber dem UKM vorgezogen weil wir da noch schlechtere Sachen gehört und gelesen haben. Wenn wir irgendwann wechseln werden wir ins etwas außerhalb von Münster suchen …