Startschuss 10.IVF - Klappe die Zweite

So gestern die Mens eingetrudelt (schon an ES+10 #heul ) und damit der Startschuss gefallen für den zweiten Versuch, die 10. IVF zu starten.
Mögen Osiris, Demeter, Freya, Sämpsä, Kokopelli oder welcher der Götter auch immer für den reibungslosen Ablauf bei Fruchtbarkeitsbehandlungen zuständig ist, mir diesmal wohlgesonnen sein #bitte#zitter

Morgen starte ich dann wieder mit den Spritzen.

Beim Anruf in der KiWu noch erfahren, dass der AMH noch bei 1,7 liegt ( für 41 fast 42 denke ich nicht ganz schlecht) und mein DHEA liegt jetzt im oberen Bereich. Vor drei Monaten lag er noch unter dem Referenzbereich.
Ich hoffe es hat auch einen guten Effekt auf die EZ.
Granozyte ist hier, Auslöse- und Einnistungsspritze und alle Medikamente liegen bereit.
Es kann losgehen #huepf

Die Dame von der KiWu gestern habe ich dann auch mal darüber aufgeklärt, dass ich i.d.R. meinen Mann zur PU mitbringe. Bisher hat sich kein anderer auf der Straße gefunden #klatsch#rofl

Ich bin nervös #zitter

LG
Freya#blume

1

Viel Glück, ich drücke die Daumen!

Ich habe vor einiger Zeit unbefruchtete Eizellen einfrieren lassen. Die Verwirrung, als ich ohne Mann zur Punktion erschien, war groß. Man kann es ihnen halt nicht recht machen. #kratz

2

#rofl es ist aber auch schwierig mit den Männern #rofl

3

Hallo liebe Freya 🤗,

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen🍀🍀#winke

6

Danke liebe Melli #blume

4

Huhu liebe Freya,

Alle Daumen sind gedrückt. 😘🙏🏻
Wir werden das alle schaffen 🤗☺️

Und in einigen Wochen boomt es hier vor positiven SST 😍

Lg Bianca

5

Ach das wäre schön. Endlich mal wieder bei den positiven Tests dabei sein.
Du hast bald TF oder?

7

Ich hab Freitag erst US dann weiß ich mehr wann TF ungefähr ist 🙏🏻🤗
Nächste oder übernächste Woche und ich hoffe das Granocyte ist der Schlüssel zum Erfolg 😇

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe freya,

mögen dir die Fruchtbarkeitsgötter und -göttinen gewogen sein 🐣

Auf die Idee, einen anderen Mann als meinen mit zur PU zu bringen, bin ich bisher auch noch nicht gekommen 🤣

🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

11

Danke liebe Luthien #liebdrueck

Meine Kiwu ist manchmal schon von der verpeilten Sorte. Ich bin froh, dass es sonst mit den IVFs immer gut geklappt hat :-p

Übermorgen hast du TF, nicht wahr? Ich drück dir so fest die Daumen und alles was ich habe #klee#herzlich

17

Genau 🙂 Dankeschön 😘

10

Ganz viel Glück 🍀
Ich hatte heute 1. US für den 9. Versuch.
Ich hoffe es bleibt noch Gunst der Götter für mich übrig, die könnt ich auch mal brauchen 😅
Granocyte liegt hier auch bereit 👍

14

Oh, welcher ZT bist du?
Ach es gibt so viele Götter, ich denke die können sich mal alle nur für uns ins Zeug legen ;-)
Ist das auch der 1. Versuch mit Granocyte?

26

Korrigiere: es ist auch mein 10. Versuch, ich hab den einen Naturelle unterschlagen. 😅
Es wird der zweite Versuch mit Granocyte bei mir

weitere Kommentare laden
12

Alles alles Gute 🍀🍀🍀

15

Danke Mawi :-D

13

Hey Freya ich wünsch dir einen ganz tollen Start und drück dir fest die Daumen✊🍀✊🍀ich würd sagen 10 ist deine Glückszahl und mit dem richtigen Mann an deiner Seite kann ja nichts mehr schief gehen😅

16

Danke liebe Tare #liebdrueck
Ich hoffe auch, dass ich nicht nach einem Ersatzmann suchen muss #rofl

18

Die 10. IVF??? 😧😧😧
Krass!!! Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!

19

Yepp, die 10. IVF. Mit der von meiner Tochter sogar die 11. IVF schon.

Danke dir Kathi für deine Daumen #blume

20

Die Daumen sind gedrückt! Ich fiebere mit 🥰

21

Danke meine Liebe #liebdrueck