Schmerzen

Hey meine Lieben,

ich bin heute bei PU+7 und TF+5.
Ich nehme morgens und abends Cyclogest und abends noch zusätzlich Estrifam.
Der Bauch ist abends aufgebläht, morgens geht es.
Gestern Abend hatte ich allerdings total „Magenschmerzen“, immer so in Wellen. Also in der Magengegend, unter den Rippen gefühlt auch bis auf den Rücken.
Übel ist mir nicht, eine Überstimulation habe ich glaube ich auch nicht, nehme nicht zu oder bekomme schlecht Luft o.ä.
Kennt das jemand von euch? Gibts vielleicht einen Tipp die Schmerzen loszuwerden?
Habt ihr vor dem BT getestet?

Lieben Dank 🥰

1

Hallo, solche Schmerzen hatte ich als ich Utrogest oral eingenommen hatte. Ich habe es auf vaginal umgestellt und alles war weg!
LG
Corinna

2

Danke für deine Antwort, ich nehme beides bereits vaginal 😕

3

Hi Lena, #winke

Ich bin heute bei PU +8 und Tf + 6. Und nehme auch morgens und abends 400 cyclogest und jeweils eine kleine estrifam. Hatte bis vor drei Tagen auch noch richtig Schmerzen im Unterleib. Jeder Schritt war empfindlich und schnelle Bewegungen waren schmerzhaft. Aber das ist bei mir langsam abgeflacht. Bin davon ausgegangen dass es ein bisschen Überstimulation war. Jetzt habe ich vom cyclogest nur noch leichte Unterleibsschmerzen genau 2x am Tag, einmal in der Nacht und einmal Mittags. Ca eine Stunde lang. Sonst merke ich gar nichts.

Mein KIWU Arzt sagte aber dass es ein gutes zeichen sein KANN wenn die Beschwerden nach Punktion noch schlimmer werden. Ich bin deshalb total verunsichert dass alles weg ist. Natürlich ist das ja wirklich bei jedem total unterschiedlich und es gibt Frauen die nichts gemerkt haben und auch positiv getestet haben.
Hatte aber eine erfolgreiche icsi 2018 und da hatte ich mega dolle Schmerzen 3 Wochen lang nach Punktion.
Mmmm es ist so schwierig diese Zeit durchzustehen.
Bin hier jedenfalls stündlich innerlich am durchdrehen. Wann fängst du an zu testen?
Hab mir heute ne 20 ger Packung früh tests bestellt #zitter

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen #pro
LG

4

Danke dir für deine Antwort ☺️
Man interpretiert in alles etwas hinein, es ist so anstrengend 😩

Ich bin am überlegen ob ich testen soll ( halte es sicherlich nicht aus bis zum BT ). Vielleicht einen Tag vorher? 😂
Wann fängst du an?

Ich wünsche dir alles Liebe 🥰