Himbeerblätter- Und Frauenmanteltee?

Hallo ihr lieben 🙂,

Was haltet ihr von himbeerblättertee und frauenmanteltee während einer isci?

Macht es Sinn schon im Vorzyklus die Tees zu trinken?🙂

LG
Ness1

1

Hiii , ich befinde mich grad in meiner ersten icsi und trinke abends 2 Tassen Himbeerbltee und nach der Punktion dann frauenmanteltee… mal sehen

3

Hey liebes viel Glück wünsche ich dir ❤️ Ich hoffe vom ganzen Herzen das es klappt :)
Darf ich dich etwas fragen ? Aus welchem Grund trinkst du das ? Also welche Erfahrungen hast du damit oder gehört ? Wenn es hilf würde ich es dann auch trinken weil bei mir die erste icsi Behandlung leider nicht geklappt hat und ich bald die 2 durchführen werde.

Liebe Grüße

4

Vielen Dank meine liebe. Ich wünsche dir auch dass es schnell klappt ❤️🙏

Ich hab viel gegoogelt 😅 ich habe zwar keine Probleme mit den Hormonen aber ich hab gelesen dass es gut für die Gebärmutter Schleimhaut sein soll, dachte das tut meiner Gebärmutter einfach gut. Also ich trinke es schon seit einigen Monaten. Ich fühl mich einfach bisschen entspannter dadurch. Wenn ich starke Schmerzen hatte wegen der Endometriose habe ich es auch zusätzlich zu meinen starken medis getrunken…


Lg

weitere Kommentare laden
2

Bringt im Vorzyklus nichts, aber schadet auch nicht. Ich hab es auch immer getrunken. 👍🏻

9

Danke 🙂

5

Hey, also im Vorzyklus habe ich immer Nestreinigerteee getrunken, keine Ahnung, ob es daran lag, aber bei den Versuchen bin ich immer schwanger geworden.

10

Oh wie toll 🙂. Bin jetzt zt 8. Meinst du es bringt noch was, wenn ich mir den jetzt erst bestelle?

14

Ich würde es machen. Der kommt ja schnell, wenn du beim großen A bestellst. Ich habr täglich drei Tassend davon getrunlen.

weiteren Kommentar laden
6

Hey, habe Bio Frauenmanteltee ab IVF Transfer getrunken. Kein Plan ob es was gebracht hat, bin dennoch schwanger geworden!😊

Viel Glück und LG🍀🍀🍀

Liya (6+2)

11

Danke🙂 herzlichen Glückwunsch

7

Hallo :-),

ja, bin auch so eine Teetrinkerin.;-)
Hier findest du noch weitere Ideen für Teekräuter. Den Blog kenne ich nicht, aber die Kräuter sind gut zusammengefasst und beschrieben, auch welche man vermeiden soll.
https://www.kuestentee-blog.de/tee-zum-schwanger-werden/

Liebe Grüße und viel Glück #klee für deine ICSI!
Lavendula

12

Huhu 🙂,

Danke für den Link. Lese ihn mal in Ruhe durch🙂 Danke fürs Glück wünschen🙂

16

Hey 😊
Ich hatte bei meiner erfolgreichen ICSI 2020 auch Kräutertee getrunken, ich glaube Babytraum oder so hieß er.. das habe ich aber hauptsächlich aus dem Grund gemacht das ich genug trinke!

Ich habe täglich Granatapfelsaft getrunken, ob das nun ein Mythos ist oder nicht.. ich schwöre drauf denn es war unsere 3 ICSI, das erste mal mit Granatanpfel und positiv. Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate.
Ich glaube zwar nicht das es wirklich nur daran lag, aber es gab mir immer ein gutes Gefühl und schaden kann es ja nicht!
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🤗

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.