Warten auf Diagnose - BEFUND IST DA!

Juhuu!
Nachdem ich so fertig war, weil gestern kein Anruf kam wurde ich eben über den Befund unserer SCMC informiert.
Aufgrund des Befunds starten wir nächsten Zyklus mit IUI! Drückt mir die Daumen, dass das dann nicht ausgerechnet ein Zyklus ohne ES wird #zitter
Hormonunterstützung nur in der zweiten Zyklushälfte mit Progesteron.
Bin aufgeregt, aber diesmal im positiven Sinne!

LG
Cr

1

Dann hat also alles im Büro geklappt?! Sehr schön :-D
Dann wünsche ich viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

LG
Freya#klee

2

Ich wurde jetzt überrascht, eigentlich sagten sie mir heute beim BT sie rufen morgen an. Ich musste schnell einen Kollegen abwimmeln, hat aber geklappt :-) :-) :-)
Danke dir! #kuss

3

Hey, habe mit IUI nur negative Erfahrungen.

Wünsche dir dennoch viel Glück, dass es klappt!!!
🍀🍀🍀💐💐💐💐💐

LG Liya (6+2)