Kryo - "beginnende" Morula an Tag 5 noch gut?

Hatte gerade Transfer. 2 Eizellen wurden aufgetaut, beide haben sich entwickelt, die bessere von beiden wurde heute Tag 4 nach auftauen transferiert. Es sollte bestenfalls eine Blastozyste sein aber sie war gerade erst dabei sich zu einer Morula zu teilen. Das einzige was mir noch ein bisschen Mut macht ist, dass Ärzte und Biologen der Praxis mir versichern dass Kryo-Eizellen oft beleidigt sind nach auftauen und 1 Tag zurück hängen, dies aber nicht negativ bewertet werden muss. Der Biologe meinte heute es sei hauptsächlich wichtig, dass sie sich überhaupt entwickeln und teilen. Die Vitalität sei da.

Irgendwie bin ich aber trotzdem traurig... weil es vielleicht auch der letzte Versuch dür immer war.

Hat jemand Erfahrung mit langsamen Eizellen?

1

Morula an Tag4 ist doch völlig normal?! Erst ab Tag 5 sollten es Blastos sein…

2

Im Prinzip ist heute Tag 5 nach Punktion. Es war ein Kryozransfer. Tag des Einfrierens zählt schon als PU+1 soweit ich weiß. Oder?

5

Richtig. Trotzdem kann es klappen, es heißt oft, dass Frosties etwas langsamer sind.

Und es gibt hier einige, die mit Tag 5 Morulas erfolgreich schwanger wurden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe herzelinde❤️🍀😘

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich hatte einen Transfer von einer Morula zwar im Frischversuch aber ich wurde schwanger! Ist leider nicht geblieben. Viel Glück 🍀

10

Hey, oft ist es so das gesunde EZ erst richtig in dir drinne Gas geben. Denk positiv!🍀🍀🍀

LG Liya (6+2)

12

Huhu meine Liebe

Ich hatte auch einen Kryotransfer im Juni 2020 von einer Morula und das Ergebnis wurde am Montag 1 Jahr alt. Nicht die Hoffnung aufgeben 🍀
Alles Gute ☺️

13

Guten Morgen!

Der Arzt und die Biologin haben doch schon alles gesagt... 😉 Also, positiv denken und Bauch streicheln! 🥰 Glaube an deinen Krümel.

Viel Glück! 🍀🍀🍀