Ich nochmal...

Hallo ihr Lieben!

Der HCG Wert lag heute früh bei 22.5!

Nu heißt es auf Freitag warten! #schwitz#zitter

Liebe Grüße

1

ES + 14

2

Hallo kathi95blai, wie weit bist du denn heute?

Ich hatte letztes Jahr im Juli einen HCG von 32 und es ging leider nicht gut aus. Alles was unter 50 ist, ist schwierig.

Drück dir die Daumen ✊🏼.

LG
Star2020 mit ⭐

4

ES+14. 😔

3

Also schwanger bist du schonmal. Hochoffiziell. Gratuliere.
Wie weit nach ES bist du nochmal?
Die Werte können ja doch sehr unterschiedlich sein. Hauptsache Verdoppelung nach 2 Tagen.
Ich hatte nen super Start mit 63 an ES+12 - aber es ist leider trotzdem gegangen ein paar Wochen später. Genauso gibt es Beispiele umgekehrt.

5

Danke.
Laut Ovu und Temperatur müsste ich schon ES+14 sein. Dafür ist er viel zu gering! Mal abwarten...

6
Thumbnail

Hey was haben die den zu dem wert gesagt?
Vllt hat sich ja nach dem es die Einnistung ein bisschen verschoben oder so? Schon nur zwei Tage hin oder her und der Wert könnte doch passen….. sollst du noch mal kommen?!

7

Ja die Tabelle kenne ich... Trotzdem danke!
Freitag gehe ich nochmal hin! Dann weiß ich mehr! Ich habe Ovus und Temperatur gemessen, aber das muss ja nicht unbedingt 100 % richtig sein.

Liebe Grüße

8

Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt! Aber hey erst mal ist hcg vorhanden und das ist doch schon mal ein Wunder, und ich drück dir beide Daumen das dieses Wunder auch bleibt

weiteren Kommentar laden
10

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! 🍀🍀🍀

11

Danke liebe Laluna! 🥰

12

Oh das tut mir leid mein hcg lag bei es+14 bei 130. drück dir dennoch fie Daumen

13

Danke, das ist lieb! Für dich auch alles Gute!

14

Das ist nicht so super, aber ich drücke dir elnfach stur weiter die Daumen. #winke

15

Die Daumen kann ich sehr gut gebrauchen!!!
Vielen Dank! #verliebt

16

Hey..
Ich hatte an es+15 ein hcg von 30.9 und mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und schläft ganz friedlich neben mir 🙂
Ich hatte aber auch überhaupt kein Gefühl.. Normalerweise ist es so, wenn etwas nicht stimmt hab ich es auch iwie gefühlt..
Alles Gute dir

17

Hi! Sowas brauche ich!!! Vielen Dank für deine Nachricht! Wenn sich der Wert Freitag verdoppelt hat, dann kann ich etwas entspannen!!!

Alles Gute für euch! #winke

18

Herzlichen Glückwunsch 😊 drücke die Daumen, dass der Wert sich verdoppelt 🍀👍

19

Herzlichen Dank! #verliebt