Schmerzen/ Blähungen während Stimu?

Hallo zusammen,

sorry dass ich so frage aber hatte jemand schon am Anfang der Stimu Tag 3 einen aufgeblähten bauchen und Bauchschmerzen?

Simuliere mit bemfola 225

Danke für die Antworten

1

Huhu Hopem,

ja ich hatte dieses Mal auch mehr Probleme. Habe mich abends richtig dick Gefühlt und aufgebläht. Da hat mir auch der ganze Bauch leicht geschmerzt und das zog manchmal bis in den Mage. Mir half dann ein Kirschkernkissen oder ähnliches was wärmt. Da müssen wir leider durch, aber wir wissen ja wofür wir es machen.😉 Durchhalten und ganz viel Glück! 🍀

LG Stefanie

2

Danke für deinen Beitrag. Mir geht es gerade ähnlich. Ich hatte schon 2 Icsis in denen ich null gespürt habe beim stimulieren. Und jetzt bei der dritten fühle ich mich auch gleich nach der zweiten Spritze, aufgebläht und es zieht überall. Ist teilweise schon etwas unangenehm.

3

Hallo liebes, ich hab gestern bei der Klinik angerufen und gefragt, das sei wohl ganz normal. Auch Rückenschmerzen, schmerzen wie bei Periode, können auch sein.
Sie hat mir geraten , viel zu liegen bis zu meinem Ultraschall Termin am Montag , viel trinken und viel Tee trinken. Falls es schlimmer wird früher melden. Aber versuchen auszuhalten.
Ich hol mir gleich noch Eiweiß Shake, soll auch gut sein 👍🏽 Wir schaffen das !! ❤️

4

Danke, für die Rückmeldung. Viel liegen ist bei mir leider nicht. Aber das andere werde ich versuchen. Ich muss auch Montag zum Ultraschall. Das Wochenende überstehen wir schon.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.