Erfahrungen in der frauen uni klinik Heidelberg?

Huhu, da habe ich natürlich auch eine zweite frage. Kennt jemand die uni klinik in Heidelberg? Hat da jemand erfahrungen gemacht positive sowohl wie negative ? Wir lassen uns dort behandeln und es wird eine isci sein da mein mann dort die tese machen wird. Bin total aufgeregt falls bei der tese gefunden wird. Ich habe etwas Angst vor der isci mot den ganzen spritzen und der arbeit wie ich es unter einen hut kriegen soll, da ich ne stunde hin fahren muss. Und das sich bei mir später was raus stellt und die isci nicht klappt.

1

Hey,

ich war in der Uni Heidelberg von 2016 bis 2020 in Behandlung und habe durch ICSI und Kryo zwei Kinder bekommen.
War absolut zufrieden dort. Die Ärzte sind super nett.

LG Nathalie

2

Danke für die Antwort das freut mich zu lesen. Wie alt warst du damals? Hattest du auch ein blasto? Und darf ich fragen wieviele dir einen dort empfehlen zu transferieren falls genug eizellen oder blastos sind?

3

Ah das war sogar 2015 als wir dort begonnen haben, da war ich 23 Jahre alt. Als ich noch kein Kind hatte, hatte ich fast nur Blastos transferiert bekommen, oft auch zwei.
Als wir dann für das zweite Kind dort waren gab es nur noch eine Blasto zurück, wegen dem Mehrlingsrisiko und Zustand nach Kaiserschnitt.
Im letzten Versuch habe ich dann zwei Mehrzeller bekommen.
Wurde aber jeweils mit nur einem Kind schwanger.

weitere Kommentare laden
6

Die Klinik hat hier in der Gegend einen sehr guten Ruf. Zudem bieten sie auch ne Methode an, unreife Eizellen im Labor nachreifen zu lassen, was ich super finde, so verschwendet man keine Eizelle. Preise sollen auch sehr gut sein. Alternativ ist noch die in der römerstrasse sehr gut. Viel Glück

7

Hallo Lidile :) Ich bin seit Dezember bei der Uniklinik in Heidelberg und fühle mich dort sehr wohl. Die Ärzte sind sehr nett und gehen auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Davor war ich in Ludwigshafen, aber dort habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt.
Ich muss übrigens auch eine Stunde hinfahren, aber irgendwie hat es geklappt, man muss nicht so oft hin.
Falls du genauere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viel Erfolg euch 🍀