Update: Kann es wirklich wahr sein?

Hallo zusammen,

ich war heute ganz früh beim BT und habe mein Ergebnis schon erhalten: Schwanger #huepf Aber glauben kann ich es immer noch nicht... Total surreal!

Mein hcg Wert liegt über 500. Ich bin total durcheinander. Auf der einen Seite freue ich mich mega, auf der anderen Seite habe ich jetzt schon Bammel vor dem 1. US. Ist wirklich alles ok? Wird alles gut ausgehen? Fragen, die einen leider keiner beantworten kann. Nun geht das Warten weiter... ;-)

Ich drücke allen die Daumen, die auf ihr BT Ergebnis warten oder mitten in einer Behandlung stecken #klee#klee#klee

1

Ganz herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳🥳
Ja, jetzt geht das hibbeln zum nächsten Termin los und das immer wieder. Aber das schaffen wir. Schritt für Schritt zu unseren Wundern. 🥰

8

Vielen Dank 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch, sowas ist immer toll zu hören 😊

Ich muss mich noch eine Woche gedulden 🙈

19

Vielen Dank :-) Die Woche geht hoffentlich schnell rum für dich! #klee#klee#klee

3

Herzlichen Glückwunsch #fest Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #blume

9

Dankeschön 😊

4

♥️lichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine entspannte und ruhige Kugelzeit 🍀🐞🍄

10

Danke dir, Ulmerle 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Ich hab nächste Woche den ersten US und bin auch ganz aufgeregt 😀

Allerdings gehts mir nicht so gut (Übelkeit- aber voll im Rahmen noch) und bin deshalb zuversichtlich, dass alles ok ist 😀

11

Danke dir 🥰

Oh, wie aufregend 😊 Hast du den Termin in der Klinik oder direkt bei deinem Gyn?

Mir ist auch übel und mein unterer Rücken tut weh. Ich denke die ganze Zeit, dass ich mir das einbilde. Oder kann das so früh schon sein? Bin doch erst 4+1

14

Ich bin 4+3 und hab das auch ☝🏻😀

Ich hab den Termin in der KiWu-Klinik, wenn ich unsere alte Ärztin da richtig verstanden habe, bleiben wir da auch noch ein bisschen und werden parallel von KiWu und FÄ betreut nach diesem TLC-Konzept, weil ich ja schon 3 FG hatte..

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🎉😍❤️

12

Dankeschön 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰

13

🥰 danke!!

17

Oh wie schön!!!! Ich freu mich sehr für dich! Der Wert klingt super!! 🍀😍😍😍🥳🎉

Ich bin so ooooo gespannt was bei mir dann morgen raus kommt -.-

18

Vielen lieben Dank 😊🤗

Ich bin auch soo auf dein Ergebnis gespannt!!! Meine Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀🍀 Und hoffentlich kannst du den Anruf dann entgegennehmen.

Hast du heute noch mal getestet oder wartest du jetzt auf das Ergebnis morgen?

20
Thumbnail

Ja hab n mal getestet konnte mich nicht beherrschen 🙈 wird stärker kommt aber wie bisher auch erst nach ca 1,5 Minuten aber des is ja noch in der angegebenen Zeit ….
Und iwas muss da ja sein, ich hoffe der hcg wert passt morgen

weitere Kommentare laden
23

Uiiiii herzlichen Glückwunsch das klingt doch großartig!

Ich muss mich nich bis Montag zum BT gedulden...habe am 9.2. eine Blasto im Kryo zurückbekommen :)

24

Danke dir 🥰
Bis Montag ist es ja auch nicht mehr lange hin :) Obwohl die Zeit ja einfach nicht vergeht, wenn man einem Termin so entgegenfiebert. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du am Montag ebenfalls ein positives Ergebnis erhältst#klee#klee Du kannst dann ja mal berichten, wenn du magst.