Gestern ausgelöst 🐣🥚

Hey, gestern abend hab ich mit 2x triptofem ausgelöst. Morgen ist 10 Uhr Punktion. Oh man, ich habe nix... Null Symptome. Ich habe gerade angst, dass morgen die ernüchternde Nachricht kommt, dass nix brauchbares punktiert wurde. Ein wenig ziehen oder so müsste doch da sein oder? Mir geht es wie immer obwohl ich über 10 gleichgroße follikel habe. Hoffentlich sind die nicht davon gesprungen 😥

1

Hey Marli, viele merken nichts. Ich habe bei manchen PUs nach dem Auslösen was gemerkt und bei manchen nicht. Trotzdem sind die EZ nie zu früh gesprungen.

Viel Glück für morgen #klee#klee#klee

LG
Freya#blume

4

Danke, man kann sich so verrückt machen 😅

2

Ich habe auch nie wirklich etwas bemerkt nach dem Auslösen, bei mir wurde immer mehr punktiert als vorher zu sehen war 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Das klingt gut und du hast ja auch wirklich viel Erfahrung ☺️ viel Erfolg morgen beim Transfer 🍀

3

Ich hatte in der Nacht vor der Punktion ein Ziehen und habe mich dann immer verrückt gemacht, dass die Eier jetzt bestimmt springen. Passiert ist das aber nie.

6

Also geht es nicht nur mir so, dass man sich verrückt macht 🙃😂

7

Ne überhaupt nicht, mir tut ja auch immer mein Partner leid, aber ich kann halt auch nicht aufhören so anstrengend zu sein. Es gehen einem halt tausend Dinge durch den Kopf.