Kryo Transfer +10

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin heute TF+10.
Habe gestern das erste mal in meinem Leben positiv getestet.

Bin ziemlich Happy obwohl ich bis TF+7 relativ viele Schmierblutungen gehabt habe.
Ich hab auch das Gefühl das ich bald meine Mens bekomme. Hab Unterleibskrämpfe und nehme dagegen schon hoch dosiert Magnesium.

Bisher sieht es doch gut aus mit den Tests, oder?

1

Was hast du denn zurück bekommen?

2

Ich hatte ES+3/4 Transfer und habe eine Morula und eine Blastozyte zurück bekommen.

3

Die Tests scheinen ja auch deutlicher zu werden, und die Stärke sollte auch passen.
Auf jeden Fall schwanger #schwanger
Herzlichen Glückwunsch #klee#blume

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht doch gut aus! Herzlichen Glückwunsch :-) Ein Steigerung ist auf jeden Fall zu erkennen!

Ich hatte auch mensartige Beschwerden, aber habe heute mein positives Ergebnis nach dem BT erhalten :)

6

Hab gerade in der Klinik angerufen. Mein HCG liegt bei 124. Sie meint das der Wert für TF+10 echt gut ist

7

Ach, du warst heute auch sogar schon zum BT? Ja, das klingt doch wunderbar :)

weitere Kommentare laden