Der 3. ⭐️ ?

Hey Mädels,

ich muss das irgendwie grad loswerden. Gestern TF+18 noch beim Bluttest eine guten HCG mitgeteilt bekommen, haben heute Blutungen eingesetzt. Morgen um 8.00 Uhr soll ich anrücken, dann wird noch mal Blut genommen und evtl. geschallt. Irgendwie will wohl kein Geschwisterchen einziehen. Wir haben noch drei Blastos auf Eis. Ich glaube ich will sie nicht mehr abholen. Ich denke ich gebe auf.

LG und euch allen weiterhin viel Glück 🍀

1

Oh nein, das tut mir leid mit den Blutungen. Aber das muss ja noch nichts bedeuten. Vielleicht ein Hämatom oder zu wenig Progesteron.

Ich drück dir fest die Daumen für morgen #klee#klee#klee

2

Danke für deine lieben Worte freya. Der Progesteronwert war wohl auch gut gestern. Leider sind Blutungen bei mir noch nie gut ausgegangen, daher hab ich wenig Hoffnung. Aber vielleicht bringt das Daumen drücken Ja was. 😌

3

Oje 😭
Fühl dich ganz lieb gedruckt 💕
Ich hoffe das es nur Fehlalarm war 🙏🏻🙏🏻 Halte uns bitte auf dem laufenden.
Geb nicht auf 😘 irgendwann wartet das Glück auf dich ✊🏻✊🏻🍀🍀
Liebe Grüße vreni

5

Vielen Dank für deine liebe Antwort, ich werde weiter berichten.
Ich glaub wirklich ich packe dieses Gefühlschaos zwischen Freude, Angst und Trauer nicht mehr. Ich bin 38 und habe auch keinen Nerv mehr für die mega Diagnostik. Vielleicht sollte ich mich mit einem Kind zufrieden geben.

4

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nicht dein drittes Sternchen wird. Ist es denn frisches Blut, lässte es vielleicht schon wieder nach?

6

Danke schön für deine Nachricht und das Daumen drücken. Es ist altes und frisches Blut gemischt. Hat noch nicht aufgehört, ich glaube aber es kommt nur noch altes also braunes und ist bisher ohne Gewebe, wenn das jetzt was aussagt.

7

Das klingt doch so, als sei noch nichts verloren. Mehr Progesteron heute, mehr Magnesium und Beine hochlegen.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Linsarella,

Ich hatte auch ein paar Nächte lang eine Blutung und im US wurde ein Hämatom gefunden, das soll bei IVF recht oft vorkommen.
Ich drücke die Daumen dass die Blutung schnell aufhört und es bei dir auch eine einfache/ungefährliche Erklärung gibt #klee

11

Hallo Mimi,

vielen Dank für deine aufbauende Geschichte. Sie hat mich gestern noch mutig gestimmt und ich habe heute erfahren, dass alles ok ist. Verfasse noch ein Update gleich.

LG Linsarella

10

Hey, vielleicht kann ich dir Mut machen 😊 Ich hatte es dies Mal nach der 2. IVF ganz genauso. Plötzlich Schmierblutungen, auch frisches Blut dabei. Hatte auch schon mal eine Fehlgeburt, die genauso anfing. Dachte auch, es sei das Ende. Hatte danach noch eine MA in der 10. Woche und hab auch gedacht, das war’s wieder, zum 3. Mal.
Ich hatte kein Hämatom, nichts. Aber es war alles super 😊 bis zur 16. Woche hat sich das hingezogen!!! Grauenhaft. Niemand wusste warum. Dann war es auf einmal vorbei. In der 11. Woche auch mal mit Sturzblutungen und Notaufnahme. Komme morgen in die 26. Woche und dem Kleinen gehts super 👶🏼♥️

Drücke die Daumen 🍀

12

Hallo franzi,

danke, dass du mir deine Geschichte erzählt hast und mir Mut gemacht hast.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner jetzt ruhig verlaufenden Schwangerschaft. Ich habe heute erfahren, dass alles ok ist und verfasse gleich mal ein Update.

LG Linsarella

13

Ach wie schön 🥰 na siehst du! Freut mich!

Alles Gute weiterhin 🍀