⛅Hibbelpost am Donnerstag 🌧

Thumbnail

Ich werd mal für Fatima einspringen, denke sie wird noch schlafen.

Ja was steht heute bei mir an? Wir werden gleich einen Transporter holen und dann unseren neuen Schlafzimmerschrank mit Kommode. Dann heißt es aufbauen und einräumen und heute Abend wieder in die Nachtschicht.

Was steht bei euch heute noch an?

Daumen sind gedrückt für alle Termine

1

Hallo liebe Cindy,

wow ein neuer Schlafzimmerschrank #freu#pro Da habt ihr ja noch Einiges zu tun heute. Ich hoffe du bekommst mehr vom Schrank als dein Mann :-p

Bei uns ist nix los. Arbeiten und arbeiten im HO.
Heute morgen die erste Spritze gesetzt. Ansonsten nix Aufregendes heute.

Wünsche allen einen schönen und sturmfreien Tag #sonne

LG
Freya#blume

2

Das mit dem Fach im Schrank für den Mann ist doch im Grundgesetz verankert oder nicht #kratz gibt es wirklich Männer die eine Frau haben und mehr als 2 Fächer?
Ich bin jetzt total verwirrt #rofl
Noch 2,5 Monate dann leg ich auch los mit picksen 😁

3

Mein Mann braucht tatsächlich mehr Platz im Schrank als ich. Aber ich muss ihm das mal mit dem Grundgesetzt sagen #rofl

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben, Hallo liebe Cindy2210,

Danke für das spontane Übernehmen des heutigen Hibbelpostes. Ich jab leider noch gar nicht geschlafen. Ich war heute früh gerade dabei den Posz abzutippen, als die Sirene ertönte. Jetzt liege ich endlich frisch geduscht in meinem Bettchen und darf endlich schlafen. Ich hoffe das bleibt auch so bis ich wieder auf Arbeit muss.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und vor allem einen gefahrlosen Nachmittag. Passt bitte alle auf euch auf. 😘

LG 🙋‍♀️

7

Schlaf gut liebe Fatima

8

Kein Problem, sehr gerne.
Und du passt auch auf dich auf okay

11

Schönen guten Tag ihr Lieben,
was für ein Wetter 💨 Fatima du warst bestimmt im Dauereinsatz mit den ganzen Sturmschäden. Schlaf gut.
Das mit dem Schrankteil finde ich lustig. Bei mir hat mein Mann einen Schrank in unserem Gästezimmer bekommen, was eigentlich mal das erste Kinderzimmer sein sollte. Falls das wirklich bei uns klappt, weiß ich auch noch nicht, wie wir das mit meinen ganzen Klamotten machen... gut, bis dahin passe ich in die Hälfte nicht mehr rein, wenn das so weiter geht mit der Gewichtszunahme Jahr für Jahr🙈😬
Mich beschäftigt, mich hat eine gute Bekannte am Samstag gefragt, ich kam gerade frisch vom TF, und das war lustig von ihr gemeint, weil ich nicht sooo dicke Klamotten anhatte und sie mich gefragt hatte, ob ich nicht friere, ob ich eigentlich schon in den Wechseljahren sei... sie hat innerhalb kürzester Zeit und ohne Probleme zwei Jungs auf die Welt gebracht... und sie weiß von unserem KiWu nichts... fand den Spruch trotzdem total daneben, so etwas sagt man doch zu niemandem oder? Ich bin 39Jahre, und wenn es tatsächlich so wäre bestimmt nicht erfreut darüber. Wollt ich nur kurz los werden, manche Menschen sind einfach unsensibel und daneben.
Allen einen schönen Resttag😘

12

Schon interessant wie manche Leute Diagnosen stellen #augen
Aber da habe ich gestern auch so einen schönes Meme gesehen. Eine Ärztin, die zur Patientin sagt:"Also laut ihren Werten haben Sie Diabetes, aber fragen sie lieber nochmal Dieter aus Buxtehude. Ich habe nur ein paar Jahre studiert, aber er hat gegoogelt" #rofl

Ich finde solche Fragen ziemlich übergriffig. Könnte Sie auch gleich fragen, ob du heute schon Stuhlgang hattest #aerger

13

Ich merke schon, ich muss mit meinem Mann nochmal über den Schrank sprechen #rofl

weitere Kommentare laden
16

Hallo ihr Lieben,

was für ein krasses Wetter - ich bin wirklich froh, dass ich nicht vor die Tür muss.
Fatima, du hast meinen größten Respekt!!

Und Ulmerle, ja das ist wirklich ein blöder Spruch. Manche Leute denken wohl einfach nicht nach. Ich hatte auch schon öfter solche Erfahrungen.
Ich bin heute immer noch total deprimiert, weil mein Transfer gestern geplatzt ist. Die Blasto konnte einfach nicht eingesetzt werden, weil sie nicht in meine Gebärmutter reingekommen sind. Mit sowas hatte ich absolut nicht gerechnet und irgendwie bin ich immer noch geschockt. Ich bin so leichtfüßig an diese Kiwu-Behandlung rangegangen und das wurde mir so schlagartig genommen. Ich weiß, dass viele von euch auch schon einige Rückschläge erleiden mussten,. Wie haltet ihr das aus? Wie kommt ihr nach so einem Rückschlag wieder auf die Beine?
......sorry, ich will euch auch überhaupt nicht runterziehen mit meinem Gejammer....

18

Huhu

Haben die Ärzte dir gesagt, woran es lag? Kannst du beim nächsten Transfer irgendwas anders machen?
Solche Rückschläge sind immer doof, aber ich bin sicher beim nächsten TF geht es besser. #herzlich #klee

20

Sie meinten es könnte eine Verwachsung sein. Ich habe jetzt einen Termin zur Gebärmutterspiegelung nächsten Freitag bekommen, wo hoffentlich das Problem behoben werden kann. Bin gespannt….

weiteren Kommentar laden
17

Huhu liebe cindy,

steht der Schrank? Ich weiß noch zu gut, wie wir 4 Meter PAX aufgebaut haben 😅 hat 1,5 Tage gebraucht.

Bei uns war der Sturm zum Glück nicht schlimm🌬️

Muss schauen, wie ich morgen zum TF komme. Normalerweise würde ich von der Arbeit aus zu Fuß gehen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

19

Wann hast du denn den TF? Morgen soll es (zumindest hier) erst abends richtig losgehen. Hast du es denn weit von der KiWu bis nach Hause?

21

Hier schon ab Mittag

Nach Hause sind es ungefähr 15 km. Ich fahre immer mit meinem Mann zusammen zur Arbeit, wir arbeiten beide in der Innenstadt.

Notfalls muss ich mir ein Taxi gönnen 😀

weiteren Kommentar laden