HCG viel zu niedrig

Hallo ihr Lieben,

am 7.02. habe ich mir eine schlüpfende Blasto abgeholt. Es ist unsere erste ICSI und drei weitere konnten sogar noch eingefroren werden. 🎉

Ich gehöre zu den ganz ungeduldigen und habe natürlich schon ab PU+10 angefangen zu testen. Und hey, da war auch ein Mini Schatten!

Die Tests wurden auch stärker aber wenn ich sie mit anderen hier vergleiche viel zu schwach. Heute beim Bluttest kam ein Wert von 37,5 raus. (PU+15)

Wenn ich mir die Tabellen für HCG im Blut anschaue, dann ist das viel (!) zu wenig. Trotzdem soll ich Montag nochmal zur Kontrolle.
Ganz ehrlich .. macht das überhaupt Sinn? 😐

1

Guten Abend,

ich kenne die Sorgen 😔 es ist so das 1 Wert alleine nicht aussagekräftig ist und es auf den Verlauf ankommt. Was sagt denn die Klinik?


Liebe Grüße

2

Hallo Logica,

Sie meinten nur, dass der Wert nicht sehr hoch ist und wir deswegen Montag nochmal kontrollieren.
Für mich fühlt es sich gerade mehr wie herauszögern an. 😐

3

Wenn du mal hier im Forum nach "niedriger HCG-Wert PU+15) suchst, wirst du einige Geschichten finden, bei denen es gut ausging, aber ja der Wert ist niedrig, jedoch würde ich bis Montag die Hoffnung nicht aufgeben.

4

Danke für den Tipp, da stöber ich jetzt mal ein bisschen 😅

5

Huhu,

das ist zwar niedrig, aber nicht hoffnungslos. Ich denke, die Chancen stehen 50:50.

Drücke dir die Daumen 😘🍀❤️

Ich hatte 3 FG, bei einer war der Wert noch viel niedriger (8 an PU+14) und bei den anderen beiden zu Beginn im Normbereich, das garantiert auch nichts 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

8

Liebe Luthien,

danke für die lieben Worte! ♥️
Ich versuche jetzt einfach abzuwarten und mir aber nichts einzureden. Wenn es funktioniert: super! Wenn nicht, dann eben in der nächsten Runde 🤞
Dir ganz viel 🍀, dass du bald deinen eigenen Knopf in den Armen hältst!

6

Hallo Gwenni,✌️

Ich bin im Moment in dee selben Situation. Habe an Tf+14 nur einen HCG von 32 gehabt. Zwei Tage später hat er sich verdreifacht...Auf 113. Die von der Kiwu meinte, wenn sich jetzt alles gut verdoppelt dann kann es noch gut ausgehen. Sie meinte, manche Frauen haben einfach einen niedrigen hcg am Anfang. Es geht darum, dass er sich gut verdoppelt.

Überleg mal, die aller aller meisten gehen erst 2 Wochen nach nmt zum Gyn. In der Zeit weiß niemand, wie hoch der Hcg ist.

Ich hoffe im Moment einfach das beste. Für mich bin ich jetzt mal schwanger. Positive Gedanken können nicht verkehrt sein. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

9

Hallo,
erst mal herzlich Glückwunsch dir!! 🎉♥️
Danke, ich drück dir auch alle Daumen, dass es so gut weiter läuft bei dir 🙂

Ja, da hast du absolut recht! Es ist aber auch echt schwierig sich nicht wahnsinnig zu machen bei dem vielen auf und ab 🎢

10

Danke dir natürlich auch herzlich Glückwunsch 😊💐🍀

Es ist wirklich seeehr seeehr schwer sich nicht verrückt zu machen, aufjedenfall. Ich kann dich soosoo gut verstehen. 100 Prozent. Aber ich halte mich jetzt mal an das was die kiwu gesagt hat. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Wenn man zu lange in den Foren liest, macht einen das nur verrückt (ich kanns ja auch nicht lassen, sonst hätte ich deinen Beitrag nicht gefunden 😂). Hier hat man trotz allem nur ein Bruchteil von Geschichten und Wissen usw. das muss man immer bedenken.

Ich versuche das jetzt trotzdem zu genießen. So nah wie jetzt waren wir trotz allem noch nie am Ziel, du wahrscheinlich auch nicht 😊 auch bei einem super Hcg kann es nicht gut gehen.

Versuch solang es geht an dein Kämpfer zu glauben 🍀🍀❤️❤️🍀🍀 bin gespannt wie es bei uns ausgeht.

weiteren Kommentar laden
7

Hey darf ich fragen wie deine Tests aussahen? Ich hab erst ab Pu+13 leicht positive Tests die zwar auch stärker werden aber halt nur minimal- morgen ist bluttest an PU+16

Ich denke meine Vorredner haben recht zu erst einmal is gut das überhaupt hcg vorhanden ist und jetzt muss es sich nur noch gut verdoppeln.
Lg und alles gute!

11
Thumbnail

Hey, aber klar doch! Bei +10 ist hier auch schon eine Linie, die man aber nur mit Augen zusammen kneifen entdeckt. Getrocknet sieht sowieso alles nochmal schwächer aus 🙃

Ich drück dir alle Daumen für den Bluttest! 🍀♥️

12
Thumbnail

Danke der letzte sieht aber schon echt gut aus finde ich -gefühlt stärker als bei mir :/
Die unteren sind bei mir von heute …. Hab nur bedingt ne Testreihe und eeeeecht unsicher was morgen raus kommt-.-

Dir drück ich ganz fest die Daumen, sie es positiv du hast hcg im Blut bist also schwanger 🍀

weitere Kommentare laden
14

Hey Gwenni,

wenn du hier nach Beiträgen über niedrige HCG-Werte suchst, wirst du meine von Ende Dezember/Anfang Januar auch finden #schein

Mein Wert lag an PU+16 bei 54. Der Wert hat sich dann alle 2 Tage verdoppelt, aber war im Vergleich mit den Tabellen etc. immer unterirdisch. Entsprechend verrückt habe ich mich gemacht. Im Endeffekt waren die US immer zeitgerecht. Beim 1. US an 6+2 war schon ein Herzschlag zu sehen, allerdings sah alles sehr klein aus, aber nur, weil sich der Embryo sehr weit oben eingenistet hat und dadurch das Schallen schwierig war. Ich vermute daher auch, dass die Einnistung länger gedauert hat, weil der Embryo ja scheinbar noch mal gewandert ist, denn so weit oben ist er nicht eingesetzt worden #rofl

Jetzt bin ich Ende 12. SSW und wenn ich die HCG-Werte nicht gewusst hätte, hätte ich mir nie Sorgen gemacht…

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute #klee

17

Hey, oh das ist doch eine schöne Erfolgsstory. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💐♥️♥️

Was müssen die kleinen auch so wild auf Wanderschaft gehen. Da hält dich jemand ja schon sehr früh auf Trab 😂
Ich wünsch dir alles gute für die nächsten Wochen und Monate mit deinem kleinen Mitbewohner 🍀

19

Vielen Dank!

Es gibt viele Frauen mit niedrigen HCG-Werten, die auch mir Hoffnung gegeben haben, deswegen wollte ich meine Geschichte auch mit dir teilen!

Wie gesagt - positiv denken und Daumen sind gedrückt ;-)

weiteren Kommentar laden
18

Hallo Gwenni,

hier noch eine positive Geschichte: Mein HCG war bei PU15 32. Und nun ist mein Kleiner schon 2,5 Jahre alt. Ich drücke dir die Daumen 🍀

20

Vielen lieben Dank dir, das macht doch Mut! 🥰💪

22

Ich hatte an Pu+15 einen Wert von 49. Das ist auch viel zu wenig und trotzdem bin ich jetzt in der 40 SSW 😊

Viel Glück ,🍀🌸✊

25

Es ist sehr beruhigend wie vielen es ähnlich geht 🙂
Herzlichen Glückwunsch dir und alles gute für die Geburt 💐♥️

23

Guten Morgen!

Ja, es macht Sinn! Es gibt immer wieder Wunder! Im Dezember hatte ich bei PU+17 eben Wert von 36 und bei PU+19 dann 41. Kurze Zeit später setzte die Periode ein... Diesen Monat bin ich erstaunlicherweise natürlich schwanger geworden. Allerdings bei ES+14 nur 22.5. Ich darf heute schon zum 2. Bluttest. Mein Beitrag ist weiter unten... Bei mir haben sich auch Frauen mit niedrigem Anfangswert und positiven Ausgang gemeldet.

Alles Liebe für dich! 🍀🍀🍀🍀

24

Guten Morgen, danke und ich drück dir alle Daumen für heute!! 🍀🍀🍀

26

Danke, lieb von dir!

Hast du heute morgen einen Test gemacht?

weitere Kommentare laden