🥱 Hibbelpost am Dienstag ✅

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibbelpostleserinnen,

Obwohl ich gestern so schön ausschlafen konnte, fühle ich mich gerade wie gerädert...😕
Da ich für heute noch nichts weiter geplant habe, werde ich nun ins Land der Träume sinken und die Akkus wieder aufladen. 💪💪
Die Mens ist Gott sei Dank so gut wie durch, sodass auch Rücken- und Bauchweh nachlassen. Am Nachmittag versuche ich dann irgendwie noch eine Firma ranzukriegen, die sich um den Fernsehempfang bei meinem Opa kümmern kann. Das frustriert ihn gerade sehr....😒

Was steht bei euch heute an?

Allen im Forum sind natürlich für alles was ansteht die Däumchen gedrückt.

LG 🙋‍♀️

1

Hallo Fatima oder eher gute Nacht 😴,

habt ihr denn etwas den Geburtstag von der Kollegin gefeiert?
Dann hoffe ich, dass du jemanden für deinen Opa erreichst.

Ich bin jetzt iui plus 4 und habe alle Anzeichen vom Progestan, die man haben kann 😂 Besonders nervig ist der dicke Bauch, als ob ich im 6. Monat wäre. Aber ich vermute das kommt vom Auslösen mit Ovitrelle. Hatte ich bei den ICSI'S auch immer. Progestan nehme ich ja jetzt viel weniger als sonst, aber die Wirkung scheint gleich zu sein 🙈

Ich dachte bei der IUI könnte ich entspannter in der Warteschleife sein, aber Pustekuchen 😊

Daumen sind für alle gedrückt ☘✊☘

Liebe Grüße,
Tiki

7

Huhu Tiki,

drücke Dir die Daumen. Ich lese hier immer wieder von Progestan-Nebenwirkungen. Ich nehme es auch seit Donnerstag und merke gar nichts #schein Das Geschmiere nervt halt.

9

Hallo Zitronenfalterin,
sei froh, dass du nichts merkst 😊. Das Geschmiere ist auch wirklich nervig.Ist es dein erster Versuch?
Mir wird immer übel vom Progèstan und es zieht und ziept überall. Vielleicht achte ich aber auch nur mehr drauf als sonst 🤷‍♂️

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Fatima,

habt ihr gestern schön gefeiert und die Korken knallen lassen? #fest

Wünsche Dir einen erholsamen Schlaf!

Einen schönen Spruch hast Du ausgewählt. Meine Nacht war solala; ich habe total unruhig geschlafen und der Kopf muss sich ans PUPO gewöhnen. Fühlt sich aber toll an 😊

Warte noch auf Nachricht der Klinik, was sie nun genau wieder einfrieren. Gestern waren noch eine weitere Blasto und eine Morula im Rennen, die noch zur Blasto werden könnte.

Liebe Grüße
🍋🦋 TF+1

30

Hallöchen Zitronenfalterin,

den Sekt mussten wir leider weglassen, hatte den alkoholfreien zu Hause stehen lassen...🤦‍♀️
das klingt als wäre die Ausbeute nach der Befruchtungsparty echt gut.
Ich drück dir die Daumen, dass du die 🐻‍❄️ erst fürs Geschwisterchen brauchst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

3
Thumbnail

Schönen guten Morgen zusammen,
Schlaf schön Fatima. Ich finde es toll, woe du dich um deine ganze Familie kümmerst und hoffe, dass der 📺 bald wieder richtig läuft.
Tiki, ja, das mit dem ruhig bleiben ist so ein Ding, hat bei mir erst dieses Mal funktioniert, weil ich fast die Hoffnung aufgegeben habe und mich eher auf den Klinikwechsel eingestellt habe. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du nächste Woche positiv testen darfst🌻
🍋🦋, auf dass wir zusammen kugeln dürfen😅🍀 Pupo für die nächsten 9 Monate🙏
Weil meine Freude und Hoffnung von Tag zu Tag zunimmt und es so schön ist, anbei ein Bild, eure Ulmerle TF+10 seit 3 Tagen pos. testend😍

5

Wahnsinn 😍 Dicker kann der Strich ja wohl nicht mehr werden ❤ Ich freu mich sehr für dich und liebe es, solche Bilder zu sehen 😊

6

Das sieht ja wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch 🤰☘
Und danke, ich hoffe auch, dass wir zusammen Kugeln können 😊

weitere Kommentare laden
4

Einen wunderschönen guten morgen und dir eine erholsame Nacht,

Ich habe einiges an Schlaf nachgeholt (11 Std. geschlafen) und fühle mich einigermaßen fit.
Nachher noch einkaufen und zum Garten die Wachteln versorgen, dann noch zum Haus ob alles heile geblieben ist und heute Abend kochen. Heute ist laut Kalender NMT- laut Kalender. Anzeichen hab ich glaube ich keine und was der Test gestern sagte muss ich heute erstmal überprüfen. Zumindest gestern früh war er noch schneeweiß....

Daumen, Zehen und was noch drückbar ist bleibt gedrückt für alle

34

Hallöchen cindy2210,

toll, dass du mal den verpassten Schlaf nachholen konntest. Das werde ich heute auch noch machen.
Cool das ihr Wachteln habt. Züchtet ihr die? Ich find die ja auch so hübsch,wollte aber dann doch lieber was, was zahlen ist. Vor allem wenn dann doch mal Kind(er) da sind. 🤗🐓🦆
Selbst die Enten fressen ja mittlerweile auch mal aus der Hand.
Ich drück dir die Daumen das NMT auch NM bleibt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

10

Guten Morgen liebe Fatima,

Oje das gerädert sein kenn ich. Das Wetter trägt auch seinen Teil dazu bei 😅🙄

Das mit den Mens Beschwerden kenn ich leider nach der OP nicht besser geworden 🙄

Ich komm grad vom US. Naja Schleimhaut bei 7,5 und Folli bei 18 mm. Ich muss heute auslösen und am nächsten Dienstag ist Transfer 🥳🥳🥳

Volles Programm mit Intralipid, Granocyte und EmbryiGlue.
Wieder 10 Tage Gonasi spritzen 🙄 somit ist es mit dem Testen wieder ein hin und her 🙄.

Allen sind die Daumen gedrückt

Lg Bianca

Aber na gut. Der Dienstag wird mein Glückstag.

17

Liebe Bianca,

uh wow! Dienstag schon Transfer, das ist ja super! Das wird unser Glücksmonat! #klee#klee#klee
Du bist in der natürlichen Kryo, richtig? Ich spritz schon fleissig Progesteron.. Gonasi muss ich keines Nachspritzen.

32

Liebe Pauline,

Ja im natürlichen Kryo 🤗
Ich hoffe das passt alles.

Ja das wird unser Glückszyklus ☺️🥳

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Lg Bianca 🤗

weitere Kommentare laden
11

Einen erholsamen Schlaf wünsche ich dir🧘
Schön, dass es dir wieder besser geht!

Ich sitze im Wartezimmer und warte auf den 1. Ultraschall nach immerhin 3x spritzen und bin gespannt wie die #ei sich entwickelt haben bisher.
Merke etwas Bauchzwacken und leider penetrante Übelkeit🤢. Hat jemand einen Tipp dafür?

Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen Tag😊

36

Hallo Lavendula2,

Das mit der Übelkeit ist ja doof...😖
Ich hoffe, dass legt sich bald wieder. Ich würde jetzt Fenchel oder Kamillentee empfehlen....🤔
Ich hoffe, dass der US Termin erfolgreich war!?

LG 🙋‍♀️

46

Danke liebe Fatima! Werde nun den 1. Ultraschall mit einer Kanne Fenchel-Anis-Kümmel Tee "feiern"😂
7 Follikel wurden gezählt. Heute ist ZT 5.
Irgendwie lese ich bei den anderen Frauen immer 2stellige Anzahlen, aber beim AMH von 0,46 freue ich mich über jedes einzelne Ei;-) #ei
Mitte nächster Woche ist wahrscheinlich Punktion.
LG☕🫖

16

Liebe Fatima,

ich habe auch geschlafen wie ein Stein, aber fühl mich soooo müde heut! Vielleicht ist es der Mond? (bin da eigentlich nicht so empfindlich)

Bei mir steht ein normaler Office Tag an und dann morgen 11.00 Uhr Transfer. Der Vater eines guten Freundes ist verstorben und morgen Nachmittag ist die Beerdigung. :-(

37

Hallo Pauline248,

Also Vollmond ist gerade nicht...
Das ist gerade aber auch sehr ermüdend. Kaum guckt Klara mal, kommt gleich wieder eine Wolke und alles ist grau in grau. 😒
Da ist ja morgen Freud und Leid bei dir ganz nah bei einander...😔
Ich schicke dir viel Kraft für alles was kommt.

LG 🙋‍♀️

18

Huhu

Bin noch im KH, kann heute aber nach Hause.
Chef ist über die SS informiert. Ich soll mich laut Ärztin die Woche noch krank schreiben lassen und dann gucken, ob ich arbeiten darf (bin Sozialarbeiterin, arbeite täglich mit wechselnden Kindern, müsste immer Maske tragen...), da gehe ich wohl am besten zum Betriebsarzt.

Und das beste: Heute im US waren zwei kleine flackernde Punkte zu erkennen, erste Herzaktivitäten bei beiden. #verliebt

21

Ach wie schön Mimi, das hört sich super an. Glückwunsch im Doppelpack zum 💞 schlag und schon dich, lass dich von deinem Mann ordentlich verwöhnen. Das sind echt tolle Nachrichten, auch, dass du nach Hause darfst. 🙏♥️

22

Danke :)
Einzig der HCG Anstieg sorgt mich etwas. Samstag bei circa 23000, heute bei 38000, also keine Verdoppelung in 4 Tagen. Aber keiner hat dazu was gesagt, dass das zu wenig sei oder so. #kratz

Hm.. würde ich, wenn ich einen Mann hätte. Ich bin Single 🤣

weitere Kommentare laden