Gerade sehr erleichtert ❤️

Thumbnail

Mädels, ich bin grad etwas erleichtert und es macht sich leise Hoffnung breit. Die Tests werden stärker 😭 bin wie gesagt ca ES+9/10 und habe gerade nochmal einen gemacht. Ich verfolge das so engmaschig, weil ich schon einige biochemische SS hatte und nicht unnötig all diese Medis einnehmen möchte. Vielleicht komme ich jetzt endlich zu meinem Wunder ❤️

Betsy mit 🌟🌟🌟🌟🌟🌟 fest im Herzen und Lea (6J) an der Hand

1

Hey Betsy. Das sieht doch wunderbar aus 🤩👋.

Bei mir war es so dass ich leider nie schwanger wurde aber wir gaben nie auf 💪🏻💪🏻💪🏻 der 5. Transfer war dann Gott sei dank positiv und unser zweites Wunder schläft gerade neben mir 💙🙏😇.

Glaub and einen kleinen Zweg 🙏
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Karina mit 💙 4 jahre und 💙 3 Monate

2

Das klingt toll! Aufgeben ist keine Option ☺️

3

Liebe Betsy,

Daumen sind gedrückt! Alles Gute 🍀

6

Danke 🙏🏻

4

Schön das es so weiter geht #verliebt

Lässt du dich jetzt weiter von der Kiwu betreuen oder gehst du direkt zum FA ?

Liebe Grüße
Schneefee

5

Ich werde der KiWu definitiv Bescheid geben. War ja in Tschechien, das bedeutet, dass die Weiterbehandlung der Frauenarzt übernimmt. Warte aber noch NMT ab, hoffe so sehr dass es bleibt