Transfer geschafft

Hallo ,
Ich hatte heute meinen 2 Transfer. Bekommen habe ich eine noch nicht ganz blastozyste . Und diese hatte eine Anker so die Biologin … sah aus wie ein Auswuchs … die meinte das wäre aber gut. Habe nun keine Eizellen mehr eingefroren. Schon krass das aus 20 Eizellen bei mir nur 2 Blasto s rausgekommen sind. Nun mach ich erst mal Urlaub fahre in einer Woche einen Tag ins tropical Island (Schwimmbad) . Natürlich keine Sauna. Meint ihr ich sollte das lieber lassen? Aber wenn ich mich dann nicht koche ist das doch ok?

1

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Viel Spaß im Tropical Island🌊🏝️ da kann nicht viel passieren. Wenn du empfindlich dafür bist, kannst du vorbeugend etwas nehmen für die Vaginalflora. Whirlpools sollen besonders mit Bakterien befallen sein, die vielleicht auch besser meiden.

Ansonsten ist es aber ein hartnäckiges Gerücht, dass man wegen Infektionen nach dem TF nicht ins Schwimmbad soll. Das Infektionsrisiko ist nicht höher als sonst auch.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Gut das auch von jemanden zu hören. Whirlpools werde ich meiden und auch Sprünge. Aber sowas habe ich eh noch nie gemacht. Und auf krasse Rutschen wollte ich auch verzichten. Dachte nur vielleicht wegen Wärme, das es nicht so gut im Schwimmbad ist. Die Flora Tabletten habe ich mir vorsorglich schon geholt. … dann bin ich doch gut vorbereitet. Danke 🤩 ich freu mich auch schon. Dir auch viel Glück 🍀

3

Hallo liebe Prinzessinrosa,

auch ich hatte heute meinen Transfer von einer Blasto! 🐼unser Eisbärchen ist eingezogen und wir haben am 07.3 den BT! Und du?

Lg
Pauli 🍀

4

Ja ich auch 🥰