Update zu: Darf ich vorstellen, meine 5AA Blasto

Thumbnail

Meine Lieben, ich habe Angst mich zu freuen!

Befinde mich im 1. künstlichen Kryozyklus nach 3 Monate künstlichen Wechseljahren bei tiefinfiltrierender Endometriose und Adenomyose.

Am Abend nach Transfer hatte ich so ein Gefühl, als würde man mit an der Gebärmutter ziemlich stark ziehen. Das dauerte nur ein paar Sekunden und tat weh! Danach nichts mehr!!

Gestern bei Transfer+8 (Es+13 konzentrierter Abendurin) sagte der CB Schwanger 1-2. Wir haben geweint. Es war überwältigend, wir haben gehofft und gebangt!! Dann heute morgen den CB mit dem Plus oder Minus, habe ich ein Plus!! Siehe foto!

Ich habe 0 Anzeichen, ausser dass ich am Sonntag geweint habe dass es nicht geklappt hat und hatte so ein negatives Gefühl in mir.

Und gestern??? Seh ich auf Instagram dass die Katze @justmangobrown die ich followe, gestorben ist, und hab geheult!!! Da dachte ich schon dass da was im Busch ist.

Morgen habe ich BT, was für Werte muss ich mich einstellen? Ich hab Angst dass es mir wieder weggenommen wird

Liebe Grüsse,
Brianna mit dem 1. Pos. Schwangerschaftstest

1

Guten Morgen! 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den positiven Schwangerschaftstests 🥳

Zu den Werten kann ich dir leider nichts sagen.
Aber ich weiss, wie du dich fühlst. Ich durfte am 22.2. positiv testen (habe 2 8-Zeller zurückbekommen) und bin auch so gespannt, ob der hcg Wert passt. Habe morgen auch BT!

Mir war klar, dass etwas im Busch ist, als ich keinen Cappuccino mehr mochte 🙈
Auf das Ziehen und die Schmerzen in den Brüsten habe ich nicht viel gegeben, da es ja auch Nebenwirkungen von Utrogest sein konnten. 🤭

Ich drücke uns morgen ganz doll die Daumen, dass wir tolle Werte zu hören bekommen 🍀😊🍀

Liebe Grüße 💚

6

Hallo NaWe,

Danke für deine Antwort! Es ist alles so aufregend! Man will fast nicht zu fest dran glauben damit man danach nicht enttäuscht ist!

Auch ich wünsche uns ganz viel Glück für Morgen 🍀🍀🤞🤞🤞 ganz lieben Gruss

10

Ja genau, du sagst es! Ich drücke uns morgen ganz doll die Daumen 💚✊✊💚🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich

Ich würde mir die Werte nicht sagen lassen. Am Anfang bedeuten sie wenig. Es gibt gute Werte und trotzdem Abgänge und es gibt schlechte Werte und es werden gesunde Babies. Es macht einen nur verrückt.

Alles Gute

Freya #blume

7

Da geb ich dir vollkommen recht!! Es kann wirklich alles oder nichts bedeuten!

Du hast ganz viel durchgemacht, ich hoffe sehr dass du bald dein zweites Wunder in den Händen hälst!

Alles Gute dir 🍀🍀
Brianna

3

Wow, Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten positiven SST. 🥳Das sieht doch super aus🐞🍀🍄 ich kann dich verstehen, bin selber gerade in dieser Situation, nur dass ich weiter getestet habe und ich es inzwischen glauben und mich kann. Ich wünsche dir, dass alles so super weiterläuft und wir zusammen ins andere Forum ziehen dürfen🥰 das mit dem Vorschlag von Freya finde ich gut, nur schwer, nicht nach dem Wert zu fragen.🙈
Ulmerle TF+12 ES+17

8

Liebe Ulmerle, vielen Dank für deine Worte!!

Hoffen wir aufs Beste und dass wir beide uns im anderen Forum zusammen Kugeln können 🤗🤗

Bis bald und lass von dir hören 🍀🍀
Liebe Grüsse
Brianna

4

Wow, Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten positiven SST. 🥳Das sieht doch super aus🐞🍀🍄 ich kann dich verstehen, bin selber gerade in dieser Situation, nur dass ich weiter getestet habe und ich es inzwischen glauben und mich kann. Ich wünsche dir, dass alles so super weiterläuft und wir zusammen ins andere Forum ziehen dürfen🥰 das mit dem Vorschlag von Freya finde ich gut, nur schwer, nicht nach dem Wert zu fragen.🙈
Ulmerle TF+12 ES+17

5

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!😊😊😊

9

Danke vielmals Flummy ❤❤