Mutmacher gesucht.

Hallo ihr lieben, hier nochmal mit richtigem Titel. 🙈

Ich brauche ein bisschen Hoffnung. Hat jemand erst nach PU +13 und TF +10 positiv getestet? Muss mich erst Montag offiziell Testen und hatte nun vorgestern ja einem clearblue ultra frühtest gemacht der leicht positiv war. Heute habe ich einen Digitalen gemacht, der war negativ.
Gibt es noch Chancen?

Ich habe das letzte halbe Jahr so viel durch gemacht mit OP, Pille gegen Endo und drei Monate Downregulieren und jetzt vielleicht alles für um sonst. Bin total am verzweifeln und gerade unendlich traurig das mein Wunsch vielleicht nie im Erfüllung geht.

Musste mich mal auskotzen...

Steffi

1
Thumbnail

Ich weiß nicht, ob du dich ein bisschen mit Statistik auskennst, aber ich habe hier eine Grafik, die ich ganz gut finde.
Sie besagt, wann eine Frau positiv getestet hat wenn am Tag vorher noch der Test negativ war.
Der höchste Balken ist bei ES+11, also die meisten testen an ES+11 zum ersten Mal positiv. der Balken daneben ist dann ES+12 und dann ES+13. Und bei ES+14 sind es auch noch etwa die Hälfte, die positiv testen.
Es ist also nichts verloren.
Ich habe eine Freundin, die hatte Blutungen und dachte es wäre die Mens (im Kryotransfer) und hat dann an PU+16 den ersten positiven Test gehabt.
Der Kleine wird jetzt schon 3 Monate.

Ich drücke weiter die Daumen #klee

LG Freya #blume

7

Ja ein bisschen hatte ich in meinem Studium Statistik. 😉

Vielen dank für diese positive Geschichte, dann kann ich ja noch hoffen.😊

10

Bezieht sich das auf 50er Tests, weißt du das zufällig? Ich meine wenn man bedenkt, dass die zweite ZH ohne Schwangerschaft ja nie mehr als 18 Tage dauern kann, muss bis spätestens ES+16-17 Ja deutliches HCG gebildet werden, um die Periode noch irgendwie aufzuhalten. Da finde ich alles nach Tag 16-17 schon sehr mysteriös. 😒

weiteren Kommentar laden
2

Ach Steffi,

fühl dich mal gedrückt!

Ich glaueb das Gefühl der Machtlosigkeit und auch der resignatiin kenn hier jede.
Jedes hibbeln ist schön und gleichzeitig super anstrengend.. Wenn dann tatsächlich ein Negativ, einen den Boden unter den Füßen wegreißt, versteht man die Welt mehr...

Bei dir ist aber bei TF+10 noch nicht alles verloren! Wirf die Flinte nicht ins Korn! ;-)

Teste morgen nochmal!

Viel Kraft und einen dicken Schmatzer für dich! #herzlich#klee

3

oh gott.. diese ganzen schnell-tippen-rechtsschreib-fehler!! Bitte ignorieren!! #klatsch

6

Ich werde es ignorieren😅 ist mir ja heute früh auch passiert vor Aufregung. Dann hoffe ich noch ein bisschen weiter. Vielen Dank. 🙂

4

Hallo Steffi,

welcher Digitaltest war das denn? CB Digi ohne Wochenbestimmung?
Vielleicht war es für den digitalen Test, den du benutzt hast, noch zu früh...
Bei mir waren sämtliche Streifentests schon positiv, bevor der CB digi (ohne Wochenbestimmung) endlich "schwanger" gezeigt hatte.

Hattest du denn nochmal einen anderen Streifentest gemacht, außer dem Frühtest von Clearblue?

Liebe Grüße
Laurentia #klee

5

Huhu,
Ja war ein digitaler ohne wochenbestimmung. Nur mit plus oder minus als Anzeige.
Zusätzlich hatte ich einen Testamed, der auch negativ zeigte. 🙁

LG Steffi

12

Ach schade.
Der Digi ohne Wochenbestimmung zeigt eher spät an, da hätte ich mir noch keine großen Gedanken gemacht... Aber der Testamed zeigt bei PU+13 meist schon eine deutlich sichtbare Linie.

Es gibt natürlich immer mal wieder Frauen, bei denen die Tests erst etwas "später" positiv zeigen...daher drücke ich dir die Daumen, dass da noch was kommt.

Hast du ein Foto vom Testamed?

8

Hallo,
was hattest du für eine Behandlung? Ich finde es ist immer ein Unterschied ob man z.B. GV nach Plan hatte oder aber eine IVF oder ICSI.

LG

9

Ah Entschuldigung. Nicht richtig gelesen. Du bist Transfer +10.
Ich drücke dir die Daumen aber ehrlicherweise halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass ein Test so spät plötzlich noch positiv wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.