Stimulation greift fraglich nicht:-(

Nabend Liebe Forum Mitglieder,
Hey Mädels,

lang ist ist her! Nach meiner 2. ICSI neg habe ich voerst den Rückzug antreten müssen aufgrund von anderen gesundheitlichen Baustellen:). Gynäkologisch hane ich so ziemlich alles was man nicht haben möchte von Endo, Uterusmoyen und V.a Adenomyose. Trotz alledem möchte und werde ich nicht nicht aufgeben! Aktuell befinde ich mich in der 3. ICSI ich soll 200 I.E Perguveris, 2 Ampullen Menogon und 200 mg Roxy aufgrund von stark erhöhten Killerzellen einnehmen. Habe das Gefühl, dass ich heute Tag 4 kaum etwas merke, hatte u.a Schmierblutung naja morgen habe ich Foli TV. AMH lag zuletzt bei 0,6 eine Blutentnahme ist vor der Stimu nicht gelaufen. Wollte ich ansprechen!

P.s hat eine Pilzinfektion Einfluss auf die Stimu?

Hat jemand von euch Erfahrung?

Danke im voraus.