Stimulation langes Protokoll

Hallo zusammen 😊,
habe demnächst die Stimulation mit dem langen Protokoll und dem Nasenspray Suprecur, da ich Endometriose habe.
Wer hatte damit Erfolg bei euch?
Wie lange reicht da so eine Packung Suprecur?

1

Huhu,

ich hatte einmal das lange Protokoll mit Synarela Nasenspray (das wird ähnlich sein). Habe auch Endometriose.

Für mich war es leider nicht gut, ich hatte damit viel zu viele Eizellen (26), darunter hat die Qualität gelitten.

Aber für dich kann es genau das Richtige sein. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Huhu,

danke für deine Antwort 😊
Mein 1. Transfer war eine IVF und da hatte ich leider nur 1 brauchbare Eizelle und das war eine Morula, daher würde ich mir schon mehr Eizellen erhoffen und eine Blastozyste!
Ich hoffe es sehr 🙏🏻
So schade das es bei dir nicht geklappt hat!

3

Hallöchen

Ich hatte auch den Nasenspray

Habe am 23 Jänner begonnen und so ich glaube um den 13 Februar aufgehört. Bei mir waren zwei Spray in der Packung. Von den zweiten Spray ist noch gut eine halbe Flasche übrig geblieben

4

Huhu 🙂
Ah okay dann ist es ja gut dachte schon da braucht man mehr davon 🙈
Und wie verträgst du das?
Bist du auch in Österreich in einer Klinik?

5

Ich habe eigentlich alle Medikamente gut vertragen.
Ich hatte ne Zeit lang, massive Halsschmerzen. Ich bin mir sicher, dass es vom Suprecur gekommen ist

Ja ich bin in Wels. Wo bist du denn?

weitere Kommentare laden