Hilfe der etwas anderen Art benötigt

Hallo in die Runde,

Wir sind gerade unsere nächste ICSI am planen bzw. Habe ich am We mit Primolut begonnen und werde am 11.03 wenn alles nach Plan läuft die erste Spritze setzen.

Das ist unsere erste ICSI im Fch HH. Der voraussichtlich Punktionstermin wird am 21.03 oder 22.03 sein. Da wir 400 km Anfahrt haben, haben wir uns für eine Woche eine Ferienwohnung in der Nähe an der See gebucht.
Nun zu unseren Problem : Meine Hündin scheint in den nächsten Tagen läufig zu werden und ich finde einfach keine Betreuung die sie für die paar Stunden zur Punktion nehmen kann 😕

Gibt es unter euch vielleicht Mädels die mir in und um HH noch was empfehlen können?

Vielen lieben Dank euch im voraus

1

Und sie schafft es nicht,ein paar Stunden in der Ferienwohnung zu bleiben 🤔

Sie bleibt doch sicherlich auch Mal allein Zuhause oder nicht ?

2

Natürlich bleibt sie das. Aber immer draußen da sie drin bei Langerweile dazu neigt etwas anzuknabbern und das möchten wir selbstverständlich nicht.

3

Oh Mist...das ist natürlich blöd.

Das war jetzt die Frage ...weil unser Labbi bleibt auch in Hotel Zimmer und im wowa allein
Absolut kein Problem.und sooo lang dauert die Punktion ja nicht.

Das ist natürlich sehr ungünstig :/

weitere Kommentare laden
7

Ihr könntet so eine faltbare Transportbox mitnehmen für die Unterkunft? Falls Hund das akzeptiert...

8

Hallo Möhrchen,
Ich hab zwar keine Ahnung von Hunden, wir hatten aber ein ähnlich gelagertes Problem mit der Betreuung unseres Sohnes während der PU 😂

Wir haben es so gelöst, dass wir alle drei zur Klinik gefahren sind.
Mein Mann hat dann seinen Teil erledigt und ich hab mit Sohnemann die 20 min vor der Klinik gewartet, dann hat mein Mann übernommen und ist mit unserem Sohn auf einen nahegelegenen Spielplatz.
Nach der PU haben sie mich wieder abgeholt.

Mein Sohn schwärmt immer noch von diesem tollen Ausflug 😅😍


Glg und alles Gute.

9

Vielen Dank für eure Antworten.

Das werde ich in der Klinik definitiv mal ansprechen ob das zeitlich möglich ist👍