🧺 Hibbelpost am Mittwoch 🛒

Thumbnail

Guten Morgen ihr Kämpferinnen,

Ich hab die Nacht auch gekämpft...mit mir, dem Tod, mit viel Arbeit und der Müdigkeit...
Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Es hat zeitlich einfach nichts hingehauen nach dem Aufstehen....ich hoffe, dass all eure Termine gestern gut gelaufen sind!?
Meine Nacht war nicht so prickelnd.
Unsere Wäscherei ist dermaßen unterbesetzt, dass sich allein aus unsere Einrichtiung zig Wäschesäcke angesammelt haben. Jetzt waschen und legen alle Schichten zusätzlich die Wäsche bei uns in der Einrichtung. Dann hatte ich noch den Notarzt wegen eines krampfanfalls einer Bewohnerin, sodass wir dann erst 4.15 Ihr unsere Pause gemacht haben.🙈
Heute bin ich deswegen sowas von Reif fürs Bett, dass ich hoffentlich gleich ins Land der Träume sinke.
Heute steht auch Gott sei Dank nur einkaufen auf der Liste.

Was steht auf eurer To Do Liste?

Heute bitte Daumen drücken für sahara09 und Saskia150389, die ihren TF haben und Lavendula2, die ihre PU hat! 🍀✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Hallo liebe Fatima,

Mensch, Du Arme, Deine Nacht klingt echt heftig. Bitte ruh Dich heute gut aus. Ich bewundere echt alle, die in der Pflege arbeiten 🦸‍♀️ - ich könnte das nicht.

Ich habe mir heute das offizielle Negativ von der Klinik abgeholt :-( Mein Doc ist erst wieder am Montag da, aber wir werden wohl direkt mit der nächsten natürlichen Kryo weiter machen. Außerdem werde ich mir einen Termin in einer Gerinnungspraxis machen, da bei mir die Gerinnung noch nicht gecheckt wurde. Wie häufig sind eigentlich Gerinnungsstörungen?

Ansonsten wird es heute ein recht ruhiger Homeoffice-Tag.

Liebe Grüße an alle #winke

5

Das tut mir leid, ich weiß man hofft ja immer noch, dass der BT positiv ist auch wenn die Tests negativ waren.

Ich glaube Gerinnungsstörungen sind sogar ziemlich häufig. Macht sicher Sinn das checken zu lassen.

6

Lieb von dir, danke! Einen Funken Rest-Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt noch, auch wenn die Tests weiß waren. Das wurde mir erst jetzt klar, als die Dame am Telefon "leider negativ" sagte. Wie doof von mir, aber es war halt der erste Transfer. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal realistischer sein kann #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Fatima, das klingt nach einer sehr anstrengenden Nacht. Ich hoffe du schläfst schon tief und fest und kannst dich mal richitig erholen.

Ich habe natürlich gerade den Anruf von meiner KiWu bekommen. Es hat sich keine EZ befruchten lassen. Die Dame war sehr lieb und nett und hat mir viele Fragen beantwortet. Sie meinte, dass die EZ eigentlich ganz gut gewesen wären und auch das Spermiogramm war gut. Aber sie hat sehr wenig Spermien an der Eihülle gesehen. Anscheinden stimmt etwas mit der Kommunikation nicht. SIe schlägt vor, dass wir es dann doch lieber mit ICSI versuchen sollen, wenn wir es nochmal wagen.
Ich habe mich ja nochmal auf zwei Versuche eingelassen und würde es dann eben nochmal mit ICSI versuchen, aber wenn es dann auch zu keinem TF kommt, dann ist danach definitv Schluß. Irgendjemand will uns einfach sagen, dass es nicht sein soll #heul

Ich verkriech mich mal in mein Loch.

Wünsche allen die TF und PU haben viel Glück heute.

LG
eure traurige Freya #blume

3

Liebe Freya, das tut mir sehr leid. Fühl dich virtuell gedrückt #liebdrueck

4

Danke #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Liebe Fatima,

schick dir einen dicken Drücker! Deine Fürsorge und Aufopferung für andere im Leben und im Job ist beneidenswert und du hast ein riesen Herz. Das merkt man auch hier im Forum! Ruh dich aus und kein Thema wenn du mal nicht antwortest.

Ich hab so das Gefühl, dass es wiedermal nicht geklappt hat. Merke wieder nix, aber ich wüsste auch nicht wie es sich anders anfüllen soll :-p

Allen Mädls sind die daumen fest gedrückt

16

Hallo Pauline248,

Danke für deine lieben Worte.😘
Ich glaube, dass wir ihr alle Menschen mit großem Herz sind. ❤
Wir haben hier alle immer ein gutes Wort für einander, trösten uns gegenseitig und sind für einander da. Viele, selbst dann wenn sie selbst gerade ein Tief haben.
Ich hoffe echt so sehr für dich, dass dein Gefühl dich täuscht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

18

Hallo Fatima,
Das klingt nach einem schrecklichen Nachtdienst. Hoffentlich hast du bald frei und kannst dich erholen.
Ich hab heute auf Arbeit erfahren, dass mein Schnelltest positiv ist. Also bin ich zur PCR und hoffe dass ich schnell ein Ergebnis bekomme. Da ich vor 5 Tagen Kontakt zu einem frisch infiz. Pat. hatte, denke ich dass ich mich angesteckt habe. Da wünscht man sehnlichst 2 Striche und dann ist es der falsche Test.... so ein Mist. Wollen eigentlich nächste Woche in den Urlaub, da muss ich erstmal nachfragen ob wir vielleicht etwas später anreisen können.
Lg

19

Hallöchen leipzigbaby-2016,

Ich bin es ja mittlerweile gewöhnt, dass eine Nacht immer Murks ist....
Heute scheint wohl bei allen ein bisschen der Wurm drin zu sein...
Ich hoffe, dass es dir nicht allzu schlecht mit dem doofen C. geht und du trotzdem deinen Urlaub genießen kannst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

21

Bisher hab ich nur wenig Halsschmerzen, Kopfschmerzen und wenig Schnupfen.

Ja es scheint ein schlechter Tag in dieser Woche zu sein....