Ergebnis Killer-/Plasmazellen schon da- uNK erhöht

Thumbnail

Ich habe heute schon Post aus Mannheim bekommen (Endo-scratching war am 21.02.).
Es scheint evtl eine Ursache für die drei negativen Kryos zu geben.
Wie wird das denn jetzt behandelt?

Warte noch auf die Rückmeldung bzgl des Ergebnisses aus der KiWu.

1
Thumbnail

...

2

Hey,
ich hab auch erhöhte Killerzellen, ich musste erst ab positivem Test was dagegen nehmen. Ich hab aber auch schon gehört, dass Frauen schon ab Transfer oder so Prednisolon bekommen haben. Das nehme ich jetzt eben auch. Ich hatte 3 FG, davon 2 früh (6./7. Woche) und jetzt das erste mal einen Herzschlag gesehen. Ich denke also, es hilft 😊
LG Hermine

3

Hallo,

ich habe einen ähnlichen Wert wie du und bekomme Intralipid und Prednisolon. Ich hatte bisher 3 Transfere und damit auch 3 biochemische SS. Die Tatsache im letzten Zyklus die Medikamente probiert zu haben, hat nichts verbessert oder verschlechtert. Biochemisch bleibt biochemisch 😏