Kann der US vor Letrozol auch an ZT 3 sein?

Hallo ihr Lieben

Ich soll im nächsten Versuch Letrozol nehmen. Aufgrund von utrogest weiß ich ja nie wann meine Mens kommt. Abgesetzt habe ich am Montag. Ich soll zt 1-2 zum Ultraschall kommen. Jetzt habe ich Angst, das meine Mens Samstag oder Freitag Abend kommt 👀 wäre typisch für meinen Körper. Würde der US am Montag dann noch reichen?
Und wie kommt man denn ohne Sauerei von der Umkleide zum Untersuchungsstuhl??

1

Ich hab meistens an zt 5 bis zt 9 mit Letrozol stimuliert, soweit ich weiss tut man früher nicht stimulieren mit tabletten,

würde trotzdem deinen FA nachfragen aus sicherheit, leider hatte ich kein erfolg mit letrozol und bin jetz mit ovaleap dran mit spritzen und die follikel wachsen heute wirds sogar filleicht der Es ausgelöst 🥰


drücke dir die daumen mit Kleinkind Prinzessin 18 Monate 🥰 und baby nr 2 am üben 13ÜZ

2

Das ist kein Problem. Du gehst zum US bevor du mit Letrozol anfängst

5

Ich schätze, dass meine Ärztin an zt 3 anfangen möchte. Nur das wird nix wenn ich erst heute Abend oder morgen meine Mens bekomme 🤷🏼‍♀️ aber wenn man auch ein bisschen später anfangen kann ist es auch okay, dass Wochenende hat ja leider nur zwei Tage 😉

6

Wenn du heute Abend nach 18 Uhr deine Periode bekommst, dann ist der Samstag dein 1. ZT und dann am Montag der 3. ;-)
Aber man kann auch mit Letrozol am 5. ZT anfangen. Ich glaube, es hängt vom Arzt zum Arzt

3

Hey,

Also bei mir war es so, dass ich bis zum Anfang von der Einnahme vom letrozol zum Zysten Ausschluss sollte. Ich fange an ZT5 mit letrozol an und war gestern ZT4 beim Ultraschall. Und da ist dann meine periode soweit abgeklingt.. Das es zumindetens aufm weg zum Stuhl keine Sauerei ist :)

Viele Grüße

4

Okay! Danke ❤️ Das wäre bei mir auch gut. Ich merke dass mein Körper in den Startlöchern steht aber das kann nicht einen Tag dauern und meine Klinik macht US nur Montag bis Freitag. ZT 4 wäre für mich dann jetzt auf jeden Fall machbar.