Biopsie der Gebärmutterschleimhaut wiederholen

Heute habe ich erfahren, dass die Gewebeprobe von der letzten Biopsie nicht ausreichend war.:-(
Nachdem etwa 1 h versucht wurde, ein ausreichend großes Stück Schleimhaut zu entnehmen, wurde festgestellt, dass die Schleimhaut nur etwa 5 mm dick war an ES+9.
Nun wurde ich gefragt, ob ich die Biopsie wiederholen möchte oder Prednisolon auf Verdacht nehmen. Was würdet ihr tun?

1

Wie ärgerlich 🙄

Sollen nur Killerzellen untersucht werden oder auch Plasmazellen?

Plasmazellen finde ich viel wichtiger, die müssten mit Antibiotika behandelt werden.

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle wiederholen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2
Thumbnail

Danke für deine schnelle Antwort.
Ja, Killerzellen und Plasmazellen.
Ich vermute, dass die Killerzellen dafür verantwortlich sind, dass ich noch nie eine erfolgreiche Einnisting auf natürlichem Wege hatte.
Im Nov letzten Jahres 1 meiner Meinung nach pos Test an Es+10. Am nächsten Tag war der Test negativ. Ich hänge das Bild mal an.
Und bei einer Icsi (2018) im natürlichen Zyklus habe ich auf mein Verlangen Prednisolon 5m und Clexane bekommen. Das war der erste und einzige erfolgreiche Versuch bisher der uns unseren kleinen Sonnenschein gebracht hat. #sonne

3

Noch eine Frage: Neben pimp my eggs mache ich mir auch täglich einen Kurkuma- Gestengras- drink. Das müsste ich dann vor dem Eingriff wieder weglassen, um ein realistisches Ergebnis zu bekommen?
Habe gut eingestelles Hashimoto und vermute aufgrund früher sehr schmerzhafter und starker Regel Endometriose, die aber noch nie untersucht wurde.

weitere Kommentare laden
6

War die Biopsie im natürlichen Zyklus oder stimuliert. Ich würde es schon nochmal untersuchen. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass du Hormone wie bei einem künstlichen Kryozyklus nimmst und dann punktiert wird....
Lg

7

Die Biopsie war im natürlichen Zyklus nach Coronainfektion allerdings. Darauf schiebe ich das schlechte Ergebnis jetzt mal. Hatte sonst keine Probleme mit zu gering aufgebauter GMSH. Jetzt trinke ich fleißig Himbeerblättertee und Granatapfelsaft...
Allerdings sind wir schon wieder alle krank...
Und der ES könnte schon an Tag 8 gewesen sein. Mal sehen, was die Temperatur die Tage macht. Dann passt der vereinbarte Termin in der KiWu wieder nicht mehr. Es soll wohl nicht sein.#schmoll