Erfahrungen mit Letrozol 2,5 mg

Hallo <3

ich soll zur 3. Icsi 4 mal am Tag Letrozol 2,5 mg einnehmen 6 Tage lang.

Mir erscheint das etwas viel?

Gibt es hier auch Mädels welche 10 mg am Tag genommen haben und wenn ja wie habt ihr das Medikament vertragen?

Liebe Grüße

1

Hallo :-) ,

ich musste nun 10 Tage lang 3x tgl. Letrozol einnehmen und ich habe dabei überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt.
Ich drücke dir fest die Daumen.
LG, Miri

2

Hallo Miri,

lieben Dank für deine Antwort.

Ich soll 4 mal täglich 2,5 mg Letrozol nehmen und 275 i.E. Puregon spritzen.

Ich habe jetzt eine 2,5 mg genommen und habe jetzt schon enormen Schwindel und Druckgefühl auf der Brust.
:(

3

Ich selbst hatte mehrere Mini IVF s mit Letrozol, aber nur 7 Tage 3 Stück / Tag.
Nebenwirkungen hatte ich keine.

4

Danke für Eure Antworten #verliebt

Mich ärgert es so .... ich reagiere immer auf Medikamente so dermaßen schlecht :-(
Und leider gehören zur einer KIWU Behandlung diese ganzen Medikamente dazu, dass macht es natürlich noch schwerer.....

Frustriert mich ziemlich :-(

5

Meine Freundin erzählte heute, dass sie damals auch mit Letrozol stimulieren musste und ihr sagte die Ärztin, dass sie sich eiweißreich ernähren soll. Also ernährte sie sich ab Beginn der Stimulation bis eine Woche nach dem Transfer sehr eiweißreich, trank zusätzlich 2x tgl einen Eiweißshake. Sie weiß nicht ob es wirklich damit zusammen hängt, aber ab dem Zeitpunkt wurden ihre Nebenwirkungen wohl tatsächlich deutlich besser. Und sie wurde in diesem Zyklus dann sogar auch schwanger.

Vielleicht wäre das ja auch für dich ein Versuch wert?
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Nebenwirkungen in Grenzen halten.
LG